1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thompson187, 20.04.2010 #1
    thompson187

    thompson187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute etwas Zeit für mein Magic genommen. Dabei ist mir unter Anderem aufgefallen, dass ich gar keine Navi Software installiert habe.

    Ich habe als ich das Android neu hatte einmal das Nav4all versucht. Taugt mir nicht!!!

    Mich interessiert, mit welcher FREEWARE NAVI SOFTWARE ihr am besten zurecht kommt, welche Erfahrungen in Sachen Verlässlichkeit, Routengenauigkeit und Geschwindigkeit ihr gesammelt habt. Und natürlich auch welche Software ihr zu eurem Fav. gemacht habt...


    Ich freu mich auf eure Posts....


    cheers Thompson
     
  2. tomtom79, 20.04.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

Diese Seite empfehlen