welche Froyo 2.2 ist die beste Galaxy S i9000?

Jpo!
 
Randall Flagg schrieb:
angeblich soll Samsung ja diese Woche mit dem Rollout beginnen


Optimist :)
Deine (wahren und weisen) Worte in Samsungs Gehörgang...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
JPO rulez :D
 
JPO (Doc Rom Mod mit Kerneloptimierungen etc.). Auch ohne Lagfix läuft die bei mir so fix, wie noch keine andere Froyo-Firmware. Offensichtlich sagt Quadrant echt überhaupt nichts aus, denn ich bekomme da gerade mal zwischen 990 und 1015 angezeigt, aber es rennt schneller als mit über 2000 zuvor. Lediglich Installationen und die Zeit beim Booten sind nach wie vor ein Problem, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen...
 
Habe mir jetzt doch den OCLF drauf gemacht.Irgendwie hat die Performance mir doch nicht so gefallen.Beim öffnen der Mails dauerte es mir zu lange und es gab auch bei anderen App kleine Denkpausen. Mein Plan war es eigentlich den LF von SZTUPY (?) zu flashen,leider habe ich jetzt gesehen das man ein frisch aufgesetztes System nehmen sollte..
Hab jetzt aber keine Lust schon wieder alles einzurichten..Aber ich brauche mir nichts vormache:Die Neugier wird eh siegen!!
Oder bleiben meine Apps usw drauf wenn ich über die JPO einfach nochmal mit JPO drüberflashe?? Geht das überhaupt,oder macht ODIN das nicht weil es ja die selbe FW ist??

Trotzdem ist die JPO bisher die beste Joghurt-Version.
 
Also ich hab seit gestern "JPO" drauf - extrem zufrieden ;)
 
natürlich kannst du JPO über JPO drüberflashen....
 
hallo leute, ich hab momentan die JP3 version auf meinem handy, jedoch bin ich mit der sehr unzufrieden, da es bei allen aktivitäten sehr langsam ist. ich habe mir das update über kies draufgezogen, welches seit einer woche auf kies zu verfügung stehht (o2 branding). jetzt hab ich mir überlegt ob ich eine andere mit odin draufmachen sollte(welche?) ? und falls ihr mir dies empfiehlt besteht die möglichkeit, dass ich danach wieder auf jp3 updatete wegen softwaregarantie etc. falls ich es einmal einschicken muss?
 
Moin,
musst halt mal schauen/fragen, ob jemand die o2-Firmware hat....
Wenn ja, die dann auf dem PC sichern und im Fall der Fälle mit Odin zurück flashen. Dazu reicht ja auch eine 2.1-Version (mit o2 Branding), weil Du dann ja auch wieder über Kies updaten kannst...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten