welche FTP app?

L

langenhagen06

Neues Mitglied
3
ich suche ein FTP Programm für mein S3. es sollte übersichtlich sein. so was wie FTP on the go für Apple. kann mir da jemand was empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
langenhagen06 schrieb:
ich suche ein FTP Programm für mein S3. es sollte übersichtlich sein. so was wie FTP on the go für Apple. kann mir da jemand was empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


einfache FTP Clients gibt es viele, ich habe AndFTP zum Bsp. Die sind alle ziemlich gleich.
Auch viele Filemanager können es.

Aber oft verwende ich auch einen FTP Server wie WellFTP, ist viel besser als alle die merkwürdigen Sachen wie Airdroid etc.
 

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
440
holms
holms
L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
416
linuxnutzer
L
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
465
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten