1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche FW habe ich??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von CheCroatia, 25.01.2010.

  1. CheCroatia, 25.01.2010 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    In meinem menu steht:
    FW Version:
    1.5
    Baseband-Version:
    I7500XXIJ1

    kann mir jemand sagen welche FW ich habe??
     
  2. enrique_ac, 25.01.2010 #2
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Ja, Du hast die Firmware IJ1 - dies ist die aktuellste Firmware (auch in Deutschland freigegebene) für brandingfreie Galaxys.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
  3. Purity, 25.01.2010 #3
    Purity

    Purity Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    steht doch da, OS Android 1.5 FW IJ1
     
  4. CheCroatia, 25.01.2010 #4
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    hab ich jezd die IJ1 oder IJ5??
    und kann man auf 1.6 updaten??
     
  5. enrique_ac, 25.01.2010 #5
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Ja, spätere offizielle Updates kannst Du mit der PC Studio Software von Samsung flashen. Hatte mich oben vertippt, Du hast die IJ1.

    Derzeit gibt es jedoch kein Update auf Android 1.6 für das Galaxy - derzeit bekommst Du Android 2.0 über das mustymod-ROM, welches noch Betastatus hat und in dem somit noch einige Funktionen fehlen, ein 2.1 Custom ROM ist von Drakaz in der Mache und alle warten auf ein offizielles Update von Samsung inkl. Android 2.x, welches es hoffentlich bald geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
  6. Thyrion, 26.01.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen