1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. luiscesar, 21.03.2011 #1
    luiscesar

    luiscesar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo kann mir einer helfen iene andere galerie zau finden als die im DEFY standard ist...

    danke
     
  2. ghandi2000, 21.03.2011 #2
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, ich verwende jetzt quickpic und bin recht zufrieden :)
     
    marco köhler bedankt sich.
  3. micleftic, 21.03.2011 #3
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Ich nutze Just Pictures und bin auch zufrieden :)
     
  4. marco köhler, 21.03.2011 #4
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    quickpic gerade heruntergeladen und muss sagen, ist echt sehr gut! kein vergleich zum ruckelnden justpictures
     
  5. hanschke, 21.03.2011 #5
    hanschke

    hanschke Gast

    quickpic!
     
  6. Lotussteve, 22.03.2011 #6
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus!

    Ja, auch ich singe im Chor der QUICKPIC-Lobpreiser mit!


    :)


    Ciao,

    Steve
     
  7. micleftic, 22.03.2011 #7
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Aufgrund der vielen Quickpic Brüller mal angetestet, danke! kannte ich gar nicht wieder was gelernt :D
     
  8. Gerschi, 22.03.2011 #8
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch mal eben Quickpic installiert und ich muss zugeben, dass es wirklich schnell ist. Wird wohl JustPictures ablösen, da mir das manchmal recht lange zum Laden großer Bilde und großer Galerien braucht.
     
  9. nica, 17.09.2011 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Der QuickPic-Entwickler war aber in den letzten Tagen wohl etwas im Wahn oder Delirium: 3 mal neue App-Icons.

    Mal schauen, ob es jetzt dabei bleibt. Immerhin für mich das beste Icons der letzten 3 Versuche ;).
     
  10. ralfi, 20.09.2011 #10
    ralfi

    ralfi Android-Hilfe.de Mitglied

    Quickpic ist einfach klasse..
     
  11. Harry2, 21.09.2011 #11
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Ja, das ist wohl der Weg: Mit JustPictures zufrieden gewesen und dann aber QuickPic gefunden :)

    Harry

    Sent from my Desire HD
     
  12. nica, 21.09.2011 #12
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Wobei man eigene Galerien im Netz nicht mit QuickPic schauen kann. Wer das will, nimmt dann eben JustPictures!.
     
  13. BR-146, 21.03.2012 #13
    BR-146

    BR-146 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich installierte mir einst QuickPic (noch auf dem Galaxy S2) und es hatte einen extrem hohen Akkuverbrauch sodass es gleich wieder runter flog. Da es mir aber sonst super gefiel und ich auch nirgends etwas von einem hohem Akkuverbrauch las will ich der App nun mit meinem Note nochmal eine Chance geben. Die Standart Galerie finde ich nämlich irgendwie wirklich nicht das Maß aller Dinge.
     
  14. prophiler, 18.01.2013 #14
    prophiler

    prophiler Neuer Benutzer

    Bei mir ruckelt qickpic beim reinzommen, während justpictures schön smooth läuft und das "Drehen" gleich angezeigt wird.