1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Gallery3D Version nutzt Ihr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Webster, 14.09.2010.

  1. Webster, 14.09.2010 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi beisammen,

    ich wollte mal wieder meine Gallery3D App upgraden, aber leider finde ich keine Version die sauber läuft.

    Ich habe die Gallery3D 1.1.30686-Desire (stürtz immer ab) und die Gallery3D 1.1.30682 (hört nicht auf Bilder und Alben zu laden) getestet.

    Kann mir jemand eine funktionierende Version empfehlen, bei der auch Picasa sauber läuft?

    Gruß
    Webster
     
  2. DeathForce, 15.09.2010 #2
    DeathForce

    DeathForce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir läuft die Gallery3D 1.1.30686-Desire ohne Probleme.
    Desire mit Aktuellem Original 2.2 ROM
     
  3. Webster, 15.09.2010 #3
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Sehr komisch. Bei mir stürzt der Prozess com.cooliris.media auf dem Orginal 2.2 immer ab. Meines Wissens ist das der von der Gallery3D.
    Hast Du viele Bilder auf deinem Handy? Bei mir sind es über 3000 in verschiedenen Ordnern sortiert.
     
  4. Matschi21, 15.09.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ist das die vom nexus 1? Hab nur die aus dem market. Ist die andere besser? Meine, hat dad Problem, dass die Bilder rangezoomt unschärfer sind als bei original HTC Galerie
     
  5. Webster, 15.09.2010 #5
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Das ist bei mir nicht so mit der Gallery3D 1.1.30682.

    Beim Start der App kommt aber dafür immer "Neue Alben und Fotos werden geladen" und dann dauert es erst mal ein paar Sekunden, obwohl keine neue Alben und Fotos drauf sind. Aber wie erwähnt, evtl. liegt das an der Anzahl meiner Fotos.
     
  6. DeathForce, 15.09.2010 #6
    DeathForce

    DeathForce Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ne so viele Bilder hab ich nicht drauf. Könnte aber gut möglich sein das er mit der menge nicht klar kommt ^^
     
  7. Matschi21, 15.09.2010 #7
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bin grad Mobil. Könntest du mir bitte eine pm mit dem download link zukommen lassen? Vielen dank;-)
     
  8. hover, 15.09.2010 #8
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Kid Stardust bedankt sich.
  9. Webster, 15.09.2010 #9
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
  10. hover, 16.09.2010 #10
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Danke, welche von den 3 Files sollte man jetzt nehmen ;-)?

    Gallery3D.apk - CM Gallery3D with my patches
    Gallery3Dr.apk - same as above, but with the orientation hack enabled
    Gallery3Dm.apk - the original patched Gallery3D

    Wahrscheinlich: Gallery3Dr.apk oder, da das die CyanogenMod Version mit dem Orientation Hack ist oder?
     
  11. tomcat84, 16.09.2010 #11
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    So wie ich das in dem Thread lese, ist der Orientation Hack nicht nötig beim Desire (aber beim Hero z.B.).
    Und wenn er nicht nötig ist, sollte man ihn besser weglassen.
     
  12. Webster, 16.09.2010 #12
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Ich verwende die Gallery3Dm.apk
     
  13. hover, 16.09.2010 #13
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Der Link vom XDA beinhaltet die 1.1.30682 und meiner die 1.1.30686 Version, im zweifelsfall greif ich lieber zur aktuelleren ;-)
    Habe bis jetzt noch keine Probleme feststellen können...
     
  14. Webster, 16.09.2010 #14
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Sind bei der Version die Bilder auch beim Zoomen scharf?
     
  15. hover, 16.09.2010 #15
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Meine Gallery 3D zoomt die bilder größer als die Standard Gallery, jedoch sieht man schon mehr Pixelbildungen bei der 3D Version, bei normaler verwendung fällt es jedoch nicht gleich auf, aber im direkt vergleich schon..
     
  16. ole1210, 17.09.2010 #16
    ole1210

    ole1210 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Servus Forum,

    vllt könnt ihr mir bei meinem 3D Gallery Problemchen helfen.

    In den vergangenen Tagen habe ich die verschiedenen Versionen der Galery installiert, getestet und wieder deinstalliert. Bei allen Funktioniert der Picasa-Sync nur teilweise.

    Ich kann die Bilder zwar zu Picasa hochladen, die Bilder die bei Picasa liegen werden aber nicht angezeigt.

    Unter "Einstellungen > Konten und Synchronisierung" bekomm ich die Fehlermeldung "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

    Hat irgendwer ne Idee, was da sein könnte? Froyo 2.2 ist installiert. Das Desire ist ohne Branding.

    Schönen Gruß

    Ole
     
  17. Shorty1975, 17.09.2010 #17
    Shorty1975

    Shorty1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo!

    Genau das ist auch mein Problem!
    Angeblich soll es ja seit Froyo keine Probleme mehr mit der Picasa-Sync geben, aber ich kriege das auch nicht hin. Hab mir die Version von Hover gezogen (aus Beitrag 564604), aber der Sync geht auch da nicht. Ich habe ein gebrandetes Desire von Vodafone. Angenommen es ginge - lädt das Desire dann die kompletten Bilder in Originalgröße auf die SD-Karte?

    Besten Dank und Gruß, Shorty.
     
  18. ole1210, 17.09.2010 #18
    ole1210

    ole1210 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hier kann ich jetzt nur für das nexus one sprechen...denke das Desire machts ähnlich. Das N1 hat von Picasa nur Thumbnails synchronisiert. Fürs Handy aber absolut ausreichend.

    Irgendwer Tipps fürs Picasa-Sync?
     
  19. mogli, 17.09.2010 #19
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    das app is zwar nett aber -- schon mal die rechte angesehen
     
  20. Webster, 17.09.2010 #20
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Bei mir funktioniert das Syncen einwandfrei mit der Gallery 3D 1.1.30682 (Gallery3Dm.apk) auf meinem O2 Desire 2.2.
     

Diese Seite empfehlen