1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tschuessapple, 29.05.2012 #1
    Tschuessapple

    Tschuessapple Threadstarter Junior Mitglied

    neues Handy, selbes spiel. Lasst uns doch mal sammeln was wie gut geht (oder eben nicht)

    Name des Spiels
    Verfügbar im Markt (Ja, Nein, Ja aber startet nicht)
    Auflösung wird richtig angesteuert (Ja, Nein)
    Ruckeln (Nein, Etwas, Ja)
    Hitze (Nein, Etwas, Ja)
    Abstürze (Nein, Selten, Oft)
    Sonstige Probleme
    Exklusive Effekte
     
  2. slang, 29.05.2012 #2
    slang

    slang Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwelche exklusiven Versionen mit mehr oder anderen Effekten wie z.b. für den Tegra 3 wird es aber nicht geben,oder?
     
  3. Andro_ID, 29.05.2012 #3
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Evtl. mit chainfire 3D aus dem Play Store. Benötigt allerdings root.
    Funktiniort zumindest auf dem S2 mit manchen Games.
     
  4. cyber-junkie, 29.05.2012 #4
    cyber-junkie

    cyber-junkie Erfahrener Benutzer

    Mich würde vor interessieren, wie das bei Shadowgun aussieht...
    Die THD-Variante, die auch auf dem One X läuft, hat ja die 'coolen' Wasserspiegelungen, die in der normalen Version fehlen.
    Oder evtl. kann man die THD-Variante auf dem S3 zur laufen bringen (wie auch immer)?
     
  5. What3ver, 29.05.2012 #5
    What3ver

    What3ver Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie Andro_ID bereits geschrieben hat, sollte das mit root und chainfire 3D hinnhauen. Nur noch den passenden Treiber auswählen.
     
  6. cyber-junkie, 29.05.2012 #6
    cyber-junkie

    cyber-junkie Erfahrener Benutzer

    Naja, auf dem Xoom, das ja schon Tegra2 hat, bekommt man es auch mit Root und Chainfire nicht zum laufen... gibt leider noch kein Tegra3-Plugin
    (das NVIDIA-Plugin ist nur für Tegra2...).
    Läuft denn Shadowgun THD samt dieser Effekte so auf dem S2?
     
  7. -fab, 30.05.2012 #7
    -fab

    -fab Junior Mitglied

    Hat denn schon irgendjemand ein paar Spiele auf dem S3 ausprobiert? Wenn ja, welche und wie laufen diese? Evtl. Wärmeentwicklung?

    Kann mir kaum vorstellen, dass es bis jetzt noch keinen gibt, der mal die Leistung seiner neuen Sexy (Ja, für mich sind Smartphones weiblich :love: ) ausprobiert hat?!

    Grüße
     
  8. Streitmonolog, 31.05.2012 #8
    Streitmonolog

    Streitmonolog Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen ,

    Also habe Ca. Eine Stunde am Stück GTA gespielt und es wurde leicht warm aber mehr auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Maibauer, 31.05.2012 #9
    Maibauer

    Maibauer Android-Lexikon

    Alle Angry Birds laufen
    Fruit Nina läuft
    Schmuggle Truck läuft
     
  10. Sasheem, 31.05.2012 #10
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Sobald ich meines dann in Händen hab kann ich mal die Humble Bundle für Android testen.
     
  11. AndroidVirus, 07.06.2012 #11
    AndroidVirus

    AndroidVirus Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es schon ein plugin für tegra 3 spiele?
    viele spiele gehen nicht, sogar plants vs zombies nicht!
     
  12. Spider1996, 07.06.2012 #12
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Name des Spiels: GTA3
    Verfügbar im Markt: Ja
    Auflösung wird richtig angesteuert: Ja
    Ruckeln: Nein
    Hitze: Nein, zumindest nicht merkbar von mir
    Abstürze: Nein, nach 8 Stunden Spielzeit nicht einmal
    Sonstige Probleme: Wenn man herunterläd kann es sein das er die Sound Dateien nicht herunterlädt wenn man zwischendurch pausiert oder minimiert. Deswegen gucken das der Bildschirm an ist und das Spiel maximiert.

    Name des Spiels: BackStab
    Verfügbar im Markt: Ja
    Auflösung wird richtig angesteuert: Ja
    Ruckeln: Nein, nur 2 Sekunden bevor wenn der Ladebildschirm kommt
    Hitze: Nein
    Abstürze: Nein
    Sonstige Probleme: Nein


    Name des Spiels: Minecraft
    Verfügbar im Markt: Ja
    Auflösung wird richtig angesteuert: Ja
    Ruckeln: Nein, manchmal lädt die Karte nicht weiter aber scheint eher ein Bug zu sein
    Hitze: Nein
    Abstürze: Nein
    Sonstige Probleme: Nein
    Bessere Effekte: Grafik kann auf Hoch gestellt werden. Habs auch nur auf Hoch getestet
     
    cyber72 und nr2 haben sich bedankt.
  13. elima, 07.06.2012 #13
    elima

    elima Android-Hilfe.de Mitglied

    Order and Chaos Online - Läuft ( Hammer zum spielen auf dem großen Display )
    Nova 3 - läuft ( sieht top aus)
    Dungeon Defenders - läuft und sieht auch gut aus

    mehr hab ich jetzt nicht getestet
     
  14. matzne, 07.06.2012 #14
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    Cut the rope - Läuft an sich wunderbar, nur beim Öffnen bzw Schließen der einzelnen Kartons ruckelt sich das Cutter bzw. Tesa durchs Bild
     
  15. Scoty, 07.06.2012 #15
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Ich habe folgende Games am laufen:

    3D Mini Golf
    Anomaly HD
    Crazy Rings HD
    Dead Space
    Dungeon Hunter 3
    Empire Defense 2
    Hambo
    Jelly Defense
    LD: Dungeon
    Mass Effect Infiltrator
    NOVA 3
    Radiant Defense
    Shark Dash
    Sleepy Jack
    Tower Defense

    Alle diese Spiele laufen ohne zu Ruckeln in Full Screen.
     
  16. fluxkompensator, 08.06.2012 #16
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    ich habe Mass Effect Infiltrator gekauft, finde es mit dem S3 aber nicht im Markt, gleiches gilt fuer Dark Meadow, Modern Combat 2 und 3, Need for Speed Shift. N.O.V.A. 2 und 3 (Scoty, hast du ME und Nova3 aus dem Play Store?)
    Im moment ist das Angebot an anspruchsvollen 3D Games noch ausbaufaehig
     
  17. DGeneral, 09.06.2012 #17
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, im Market gibts die alle noch nicht. Aber NOVA 3 ist echt richtig stark! :)

    Greetz
     
  18. Flamey, 09.06.2012 #18
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Wie bekommt ihr denn Nova 3 zum laufen?
    Zeigt mir an das es nicht kompatibel sei.... :(
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    fluxkompensator bedankt sich.
  19. fluxkompensator, 09.06.2012 #19
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    klingt nicht legal...
     
  20. haris100, 09.06.2012 #20
    haris100

    haris100 Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles legal!!

    Nova3, Asphalt6 und andere Gameloft Spiele, kann der auf dem S3 spielen, der sie auf dem S2 gekauft hat.

    Einfach das .apk vom S2 /data/apps auf das S3 kopieren und installieren. Das Spiel checkt die Lizenz mit dem Gameloft Server und findet es OK.:D
     

Diese Seite empfehlen