Welche Games laufen?

Oder direkt bei Gameloft.de runterladen, sollte auch gehen
 
Asphalt6 geht bei mir nicht =( welche version ist das? kann man die iwie ändern vor kaufen ?
 
Oder man nutzt einen alternativen Market. ;)

Greetz
 
Hat jemand "Age of Empires" zum Laufen gebracht?

Gibt es noch so ähnliche Strategiespiele wie AoE,d.h. rundenbasierend?
 
Von gameloft gibt es starfront, das ist ein sehr guter starcraft clon

Gesendet vom GT-I9300 in heteroweiss! :)
 
Wie schafft ihr es das Gta läuft. Habe es von meinem s2 kopiert aber es bricht beim laden der installationsdatei ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus dem Market neu installieren?
 
So Gameloft scheint so langsam die Games fürs S3 freizugeben. ;)

NOVA3 und Six Guns geht schonmal.

Greetz
 
Hallo zusammen
Wer kann mir ein paar Spiele nennen, welche grafisch anspruchsvoll und gut ausschaun, mit welchn der quadcore mal was zu tun hat.*:) Spaß sollte es natürlich auch noch machen.
Am besten wären kostenlose Spiele.

Gruß
 
Hallöle, Let's Golf 3 wird jetzt auch als kompatibel angezeigt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
also Nova 3 ruckelt ab und an mal bei mir. Ist das noch bei wem ? Handy wird auch gut warm. Würd sagen so wie das S2 wenn man gespielt hat
 
Ich habe diese Spiele drauf:

Cut the Rope HD
Drag Racing
Fruit Ninja PiB (der Gestifelte Karter)
Color Splash FX
Jewels Star
Can Knockdown 2
Talking Tom 2
Worms
Shadow Gun
N.o.v.a 3
UNO
Paper Toss
Pool Master Pro
Glow Hockey 2
Angry Birds
iBeer Free
Mega Jump
SpeedCar
Star Dismout (startet seit update nicht mehr !)
Roll A Joint ^^
Line Runner
Drag Toilet Paper
GTA 3 10-Year
Spaghetti Marshmallows
Reckless Racing HD
Drawing Pad


Alles Läuft Flüssig ohne ruckler..

Was nicht läuft:

Gangstar Miami Vindication
Need For Speed Shift
Asphalt 5 und 6 Keine Version
 
N.O.V.A 3 ist ja ab jetzt offiziell für das S3 im Playstore zu haben :)

Aber ich habe hin und wieder ein paar frame einbrüche ... scheint mir nicht so richtig angepasst :confused:

Und was mich auch etwas ärgert: Wieso wird nicht die "gute" Grafik gezeigt?!

Auf dem Ipad 2 und IPad3 gibt es auch unterschiedliche gute Grafiken, einmal mit und einmal ohne effekte ... leider hat meine Version keine Effekte :(

Hier mal verdeutlicht was ich meine

"schlechte" Grafik
nova3ipad3.jpg


die bessere Grafik (leicht zu sehen an dem Rauch, ist nur ein Beispielbild)
nova3ipad2.jpg


Ist das bei euch auch so? Hoffentlich kommt noch ein Update, denn ich bin mir sicher, dass das S3 das stämmen kann, wenn es sogar das Ipad 2 hinbekommt :confused2:

Grüße
 
Hallo, ich suche Fifa 12 für mein S3,

im Market ist es nicht zu finden???
es muss aber laufen auf dem S3
Beweis Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab mir letzte Woche Fifa 12 aus dem Play Store laden können.

Keine Ahnung, warum es dass nicht mehr im Store gibt.

Läuft perfekt.
(Kann man irgendwo den Kommentartor auf "deutsch" umstellen? Der englische ist nicht so mein Fall; der Kommenator ist sowieso etwas lieblos und emotionslos.)
 
hat eigentlich schon jemand duengon hunter 2 zum laufen gebracht? wenn ja mit welcher version :(
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.077
1Manfred1
1Manfred1
B
Antworten
3
Aufrufe
1.455
matze779
matze779
gigaexpress
Antworten
4
Aufrufe
1.249
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten