Welche Games laufen?

Androider :-) schrieb:
Danke für den Link, wird gleich gezogen! :)

Weißt du, ob da jeden Tag/Woche/Monat eine normalerweise kostenpflichtige App kostenlos zum Download angeboten wird?

Gibt ab und zu mal ein Angebot, so viel ich weiß. Wann genau und ob regelmäßig, kann ich nicht sagen.
Ich verfolge den Blog nur auf Twitter und wenn's was gibt, schlage ich zu. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
was soll eigentlich der ganze Mist von wegen THD? ich würde echt gerne "Galaxy on Fire 2" spielen. aber die standard Version (mit erheblich schlechterer Grafik) ist nur fürs Xperia Play und die THD version nur für Geräte mit Tegra-Chip.
Der Exynos vom S3 ist sogar besser als Tegra und trotzdem soll ichs nicht spielen können?

ich weiß, mit Chainfire solls ja gehen, aber dafür muss das teil gerooted werden.
Und ganz ehrlich, ich hab ein bisschen schiss an einem nagelneuen 550€ gerät, etwas zu machen, was die Garantie erlöschen lässt und das handy unter Umständen auch noch beschädigen kann.
hab sowas noch nie gemacht also lass ich erstmal die finger davon.

Trotzdem ist es eine Frechheit, diese spiele, die ja offensichtlich wunderbar auf dem S3 laufen, nicht dafür freizuschalten!
wenn ein PC Spiel für Nvidia Grafikkarten optimiert ist, laufen sie ja trotzdem auch auf AMD Karten. und das , ohne dass ich spezielle treiber und so installieren muss
 
Zuletzt bearbeitet:
hat Amazing Alex bei euch funktioniert?! bei mir kam ein Fehler, als ich es installieren wollte, hab's sowohl von externer SD als auch von internem Speicher probiert... alles stock, nix verändert...
war mein ich ein parsing error...
 
TheOriginalTonio schrieb:
was soll eigentlich der ganze Mist von wegen THD?
...
Trotzdem ist es eine Frechheit, diese spiele, die ja offensichtlich wunderbar auf dem S3 laufen, nicht dafür freizuschalten!
...

Leider scheint es bei diesen THD-Spielen wieder einmal nur um das 'wichtigste der Welt' zu gehen: das Geld!
Ich gehe stark davon aus, dass einige Hersteller von NVIDIA extra dafür
bezahlt werden, bestimmte Games/Features NUR Tegra-Exklusiv anzubieten...
 
DocTurtle schrieb:
hat Amazing Alex bei euch funktioniert?! bei mir kam ein Fehler, als ich es installieren wollte, hab's sowohl von externer SD als auch von internem Speicher probiert... alles stock, nix verändert...
war mein ich ein parsing error...

Hat ohne Probleme funktioniert, zumindest mir der Free Version.
 
so, hab mich dann doch dazu durchgerungen, zu rooten und chainfire drauf zu packen. hat auch alles wunderbar funktioniert.

bringt mir nur leider nix, wenn ich das game nicht im appstore runterladen kann...

"Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-I9300-Gerät kompatibel."
jemand ne lösung?
 
Das mit Tegra und Tegra Zone ist nur Marketing Geschwurbel, mehr nicht.
Ich behaupte mal, alle diese Games laufen auch ohne Probleme auf vielen anderen Geräten, absolut gleichwertig.
Wird nur nicht freigeschaltet. Man sieht's bei Dead Trigger. Nimmt man eine kleine Änderung in der build.prop vor, läuft's ebenfalls auf Ultra High.
Sieht genau wie auf dem One X aus. Ich hab's auf beiden Geräten mal ausprobiert, kein Unterschied.
 
Kann ich (fast) bestätigen. Bei Dead Trigger habe ich bisher nicht die Wasserpfütze auf dem Boden gesehen (das in diversen YouTube zu sehen ist). Ansonsten ist es gleich. Evtl. fehlt dem S3 eine Library für diesen Effekt.

Aber schauen wir mal, was da noch kommt. Nachdem das 10 Millionste Gerät nun verkauft wurde, wird auch bei dem einen oder anderen Hersteller doch der Druck größer werden Software auf das S3 anzupassen. Ansonsten verprellen Sie sich 10 Millionen potentielle Kunden.

Hat von euch jemand mal Dangerous gespielt. Die Bilder sehen doch sehr gut aus.
 
Als ob der normale User das merken würde ;). Von Dead Trigger in normaler Qualität waren bis jetzt alle total begeistert, die feinen Unterschiede fallen höchstens den Insidern auf die sich täglich damit beschäftigen.

Randall hast du zufällig einen Link zur Anleitung? Die Tegra3-Effekte sehen klasse aus :) .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja. Hat auch alles funktioniert. Im Spiel selbst steht auch "Ultra High". Nur diese schicken Wassermappings (im Video untern auf der Seite) habe ich bisher nicht gesehen. Nur das von der Decke tropfende Wasser.
 
Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich ja (Major) Mayhem ausm Store saugen. Zockt sich ganz gut und läuft auch super flüssig :)
 
the_w1 schrieb:
Hat ohne Probleme funktioniert, zumindest mir der Free Version.

:mellow: ich meinte aber nicht die Free Version, sondern die angebliche Premium-Vollversion in dem Downloadlink von Randall.... denn darum ging's in den Posts davor...

Die Free-Version läuft bei mir auch ohne weiteres, aber die war ja auch aus dem offiziellen play-store

Also: Läuft bei irgendwem die Version von Randalls Download-Link!?
Die hatten das auch auf Facebook gepostet und da haben auch etliche geschrieben, dass sie nen Parsing Error hatten und es nicht läuft...
 
Ja sie läuft, hab es gerade probiert. :rolleyes:
 
DocTurtle schrieb:
Die Free-Version läuft bei mir auch ohne weiteres, aber die war ja auch aus dem offiziel
Also: Läuft bei irgendwem die Version von Randalls Download-Link!?
Die hatten das auch auf Facebook gepostet und da haben auch etliche geschrieben, dass sie nen Parsing Error hatten und es nicht läuft...

Ja, läuft bei mir perfekt.

Root * WanamLite 1.8 * Nimphetamin 1.2.0


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
the_w1 schrieb:
Ja sie läuft, hab es gerade probiert. :rolleyes:

hast du auch Root?! Oder hast die direkt aufs Handy runtergeladen (also nicht erst auf Pc und dann rübergespielt)

Check irgendwie nicht, woran's liegen könnte, dass es nicht läuft, mein S3 ist noch absolut jungfräulich und unverändert...
 
DocTurtle schrieb:
hast du auch Root?! Oder hast die direkt aufs Handy runtergeladen (also nicht erst auf Pc und dann rübergespielt)

Check irgendwie nicht, woran's liegen könnte, dass es nicht läuft, mein S3 ist noch absolut jungfräulich und unverändert...

Hab Root, den DL genutzt und dann ganz normal installiert.
 
2 Leute, bei denen es funzt: Root vorhanden!
einer, bei dem es nicht funzt: kein Root vorhanden!

Das spricht doch arg dafür, dass man Root braucht, damit's läuft ;)
Hätten wir das auch geklärt... ;)

dann warte ich halt, bis ich irgendwann mal Lust hab, zu rooten...
 
wie kann ich games, die für tegra optimiert sind, auf mein s3 runterladen?
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.074
1Manfred1
1Manfred1
B
Antworten
3
Aufrufe
1.450
matze779
matze779
gigaexpress
Antworten
4
Aufrufe
1.246
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten