1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Games/Spiele habt ihr auf eurem 7.0+/7.7

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von Ulrich B., 03.02.2012.

  1. Ulrich B., 03.02.2012 #1
    Ulrich B.

    Ulrich B. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,@all,

    Ich habe mir gedacht man könnte ja mal einen Games/Spiele Thread zu unseren beiden neuen Tabis aufmachen. Welche Games/Spiele laufen drauf und welche net.

    Also ich habe schon ein paar Games/Spiele auf meinem 7.7 drauf und es ist eine wahre Wonne die zu zocken. Allein von der Farbenpracht des Screens gegenüber dem "Urtab". Macht richtig Laune kann ich nur sagen.

    Hier einmal die Games/Spiele die bei mir drauf sind:

    Astroid Defense 2 HD Version 2.04
    ---------------------------------
    Dungeon Hunter 2 HD (Gameloft) Version 1.0.1
    ---------------------------------------------
    Frontline Comando Version 1.0.2
    -------------------------------
    Grabatron Version 1.3.4
    -----------------------
    Great Little War Game Version 1.1.1
    -----------------------------------
    Greedy Spiders Version 2.1
    --------------------------
    Heavy Gunner 3D Version 1.0.7
    ------------------------------
    Hills of Glory: WWII Version 1.0.1
    --------------------------------
    Let`s Golf 3 HD (Gameloft) Version 1.0.1
    ---------------------------------------
    N.O.V.A 2 HD (Gameloft) Version 1.0.1
    -------------------------------------
    Reckless Gateway Version 1.0.4
    -------------------------------
    Samurai II: Vengeance Version 1.01
    -----------------------------------
    Shadowgun Version 1.1.0
    -------------------------
    Townsmen 6 Version 1.2.0
    --------------------------
    Wo ist mein Wasser? Version 1.3.6
    ----------------------------------
    Worms Version 0.0.34
    ----------------------
    Dead Space Version 1.1.37
    ---------------------------

    Alle diese Games/Spiele laufen total flüssig auf meinem 7.7. Mein persönlicher Favorit ist "Astroid Defense 2 HD". Erst einmal macht das Game super viel Spass und dann auch noch die Farbenpracht der Explosionen mit Amoled machen das Game echt zu einem Highlight. Kann ich echt nur empfehlen.

    Es gibt aber leider auch was net so schönes zu Berichten. Mein lieblings Game, daß Perfekt auf dem "Urtab" funktioniert hat, will auf dem 7.7 sich net richtig bedienen lassen. Das ist leider echt net schön. Also werde ich leider kein "Quake Arena" mehr auf dem Tab spielen können. Da kommen mir gleich die Tränen. Kann man erst einmal nichts daran machen.

    Dafür laüft aber "Samurai II: Vengeance". Das wollte auf dem "Urtab" gar net laufen. Übrigens auch ein sehr nettes Game und sehr zu empfehlen. Allerdings sehr blutig!!

    Also Leute, dann lasst mich und alle anderen die diese schönen Tabs haben, mal erfahren was so eure Favoriten sind.

    Gruß
    Uli
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  2. frank_m, 03.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    ScummVM. Ein absolutes Muss. :)
     
  3. Ulrich B., 19.02.2012 #3
    Ulrich B.

    Ulrich B. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,@all,

    Dead Space ist jetzt für das P6800 verfügbar.

    Da habe ich schon länger darauf gewartet. Und was soll ich sagen, einfach nur der mega Hammer auf dem Tab. Bei der Auflösung und Amoled sieht es net schlechter aus als am GamerPC! Kein Ruckeln, läuft super flüssig. Macht einfach nur Laune und man möchte net mehr aufhören zu zocken.

    Kann das Game jedem nur empfehlen. Probierts aus!!! :D

    Da sag ich mal :thumbup:

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  4. Ulrich B., 13.06.2012 #4
    Ulrich B.

    Ulrich B. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    Nach langer Zeit wollte ich hier mal die Liste aktualisieren. Da ich das im Anfangsthread net mehr machen kann, füge ich die von mir getesteten Games hier jetzt einfach mal an. Die Versionsnummer werde ich aber vernachlässigen. Wer die haben möchte, der kann sich hier oder per PN bei mir melden und bekommt die dann. Alle von mir aufgeführen Games laufen auf dem Tab7.7 einwandfrei.

    Auf Anfrage poste ich auch gerne den Link zum jeweiligen Game im PlayStore.

    Sollte jemand Screenshots zu einzelnen Games sehen wollen weil er gerne ein Einblick in das Game haben möchte, dann ebenfalls melden. Von allen Games eifach so nen Screenshot zu machen, daß wäre dann doch des guten Zuviel.

    Also weiter gehts:
    -----------------
    3D Minigolf
    -----------------
    9mm HD
    --------------
    Air Attack
    ------------------
    Anomaly HD
    ----------------------
    Atomic Bomber
    ----------------------
    BabelRising
    ------------------
    BackStab HD
    ------------------
    CHAOS
    --------------------
    Cut the Rope
    -------------------------
    Defence Zone HD
    -------------------------
    European War 2
    ------------------------
    Golf Extreme!
    --------------------
    GTA III
    ------------------
    Guerilla Bob
    ---------------------
    HMS Destroyer
    -----------------------------
    Home Run Bettle 3D
    -----------------------------
    NFS - Hot Pursuit
    -------------------------
    Hotel - Imperium
    -------------------------
    Hotel - Mogul
    ----------------------
    Hungry Shark 3
    ----------------------
    Kraut Attak
    --------------------------------
    Mars Effect - Infiltrator
    --------------------------------
    Medal of Gunner
    -----------------------------------------------
    Modern Combat 2 - Black Pegasus
    -----------------------------------------------
    NFL Flick Quaterback
    ------------------------------
    NFL Kicker!
    ----------------
    PoolBar
    ----------------
    Shark Dash
    ----------------
    Siegecraft
    -----------------------
    Soldiers of Glory
    -----------------------
    Sprinkle
    ---------------
    SPYmouse
    --------------------------------
    Tank Hero: Laser Wars
    --------------------------------
    Tank Raiders
    --------------------
    Tank - O - Box
    -------------------------
    The last Defender
    -------------------------
    Train Conductor 2
    -------------------------
    Uno HD
    ----------------
    Virtual City
    ------------------
    Virtual City 2
    ----------------------------------
    Virtual City - Playground
    ----------------------------------
    NOVA 3
    -----------

    So, das war es dann erst einmal. Habe alle Games die hier beschrieben sind auf meinem Tab7.7 drauf und sie laufen wie gesagt Top. Bei den Gameloft Games ist es aber etwas anders. Da das Tab ja nur gute 12GB an Speicher frei hat, da lagere ich die Zusatzdatein immer auf die externe SD aus. Wenn ich dann Lust auf das Game bekomme, schiebe ich sie mir eben zurück und zocke dann weiter. Geht wunderbar. Habe ja extra ne 64GB externe SD drin. Da ist Speicherplatz kein Problem.

    Sobald ich dann wieder neue Games auf meinem Tab7.7 drauf habe, poste ich das hier dann weiter.

    Gruß
    Uli


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     
  5. Phila, 13.06.2012 #5
    Phila

    Phila Gast

    Danke viel mal für das Nachtragen! :) hab von da auch sehr viele Games aber einpaar müssen noch gekauft werden hehe. Meine Liste kommt später
     
  6. Phila, 14.06.2012 #6
    Phila

    Phila Gast

    Max Payne seit heute verfügbar und läuft einwandfrei auf dem 7.7 :D
     
  7. Ulrich B., 14.06.2012 #7
    Ulrich B.

    Ulrich B. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Phila,

    Muss ich ja gleich Heute Abend mal antesten. Besten Dank für den Tipp!

    Dir aber viel Spass beim zocken!

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  8. Skox, 15.06.2012 #8
    Skox

    Skox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2010
    möchte nur mal ein Spiel aus nem genre empfehlen, was glaub ich nicht so oft genannt wird. nämlich das MMORPG pocket legends.
    hab erst vor paar tagen mal dran gedacht nach sowas zu suchen, und bin wirklich überrascht wie gut das läuft. das spielprinzip ist wie man es kennt von mmorpgs, es gibt quests, gilden, items, level die man aufsteigen kann etc.
    community ist ausreichend groß, auch genug deutsche dabei.
    steuerung auf dem tab ist super, gibt wohl auch ne pc version, aber hab nie dran gedacht es zu testen!
    natürlich ist es so dass man mit echten geld seinen charakter noch stärker, schöner machen kann, geht aber auch gut ohne.
    vlt könnte es etwas mehr abwechslung bieten in einigen punkten, aber so nach den paar tagen ist es auf jedenfall süchtig machend ;-)
     

Diese Seite empfehlen