Welche GB-ROMs mit Sense 3.0?

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo, momentan habe ich IC 1.0.8 drauf. Welche GB-Roms mit Sense 3.0 sind noch zu empfehlen?
 
Das Rom was ich drauf habe (siehe Signatur), ist auch sehr gut. Es rennt bei mir wirklich und schaut gut aus.
Eine Mischung aus Sense 2.1 und 3.0
Mir gefällt es :D
 
Nette89 schrieb:
Das Rom was ich drauf habe (siehe Signatur), ist auch sehr gut. Es rennt bei mir wirklich und schaut gut aus.
Eine Mischung aus Sense 2.1 und 3.0
Mir gefällt es :D

Sorry ich hatte deine Rom 24 Stunden drauf und die kann bei weitem nicht mit der InsertCoin mithalten.., noch nicht mal mit der Nighly und geschweige dann mit der Stable. Also wenn eine GB Rom mit Sense, dann InsertCoin eine wirklich alternative gibt es nicht:winki:
 
Mit Insertcoin hatte ich so meine Probleme. Bei mir lief das nicht gut und vieles funktionierte nicht. Bei meinem aktuellen hatte ich noch keine Probleme.

Htc Desire
 
Ich glaub ich bleib bei meinem ROM. Allerdings müsste ich die A2SD-Partition vergrößern. Ist das möglich ohne neu zu flashen, z.B. mit GParted o.ä.?
 
Ich habe insertcoint A2SD drauf hat aber so ein paar bugs die ich festgestellt habe.
 
@dee7er: Ja, das geht.
 
Alles klar, dann mach ich mal ein Nandroid-Backup und starte Ubuntu. :)

btw: Wenn ich ein neues Nandroid-Backup mache, wird dann das alte einfach überschrieben? Ich möchte nicht unnnötig Speicherplatz auf meiner SD-Karte verbrauchen.
 
Nein beim nandroid backup wird es mit datum versehen, also neu angelegt.
 
So, hab derweil schon die Partition vergrößert und bei Gelegenheit gleich mal IC v49 geflasht.
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass IC leider wenig flüssig ("smooth") ist? Ich schätze aufgrund der 3D-Effekte von Sense 2.1 die Performance spürbar leidet, weiß aber nicht wie die CM7-Version im Vergleich dazu ist. Könnte jemand dazu ein Feedback geben?
 
Mit IC 1.0.8 A2SD (stable) konnte ich keine deutlichen Performance-Einbuße feststellen. Leider aber FCs bei für mich zentralen Anwendungen.
 
Bei der Stable war das bei mir auch nicht ganz so offensichtlich wie bei der Nightly, weil da noch nicht der '3D-Würfel' für die Homescreens war. Ich glaub ich warte mal die nächste Stable ab...
 
Ich habe jetzt eine 3.0 sense ausprobiert.
Ich finde noch IC v49 recht gut. laggt nur wenn im hintergrund der market was runter läd. sonst ist es recht fix. und macht echt spass.
 
Welche Version hast du geflasht, Nexus-Bald? Die normale A2SD+ oder CM7?
 
A2SD+, bei CM7 musst du einen anderen bootloader flashen das geht nur mit s-off ich habe noch s-on.

A2SD+ stock bootloader original

jetzt gibt es ja v50 insertcoint das werde ich mal testen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten