Welche Geräte von Cat-Sound werden Android 5.0 Lollipop erhalten?

A

allcome

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen,

ich habe gestern einen Artikel bezüglich Updatekandidaten für Android 5.0 Lollipop auf 'heise.de' gelesen und habe mich gefragt,
ob und wann ca. ein Update auf welche Geräte von Cat Sound Berlin fertig gestellt sein wird.

Android 5.0 mit neuem Design und Notification-Kontrolle | heise online

Habe auch bereits eine Anfrage an Cat-Sound gesandt. Warte hier noch auf Antwort. Falls ich Neuigkeiten habe werde ich sie hier posten.

Vielleicht weis ja der ein oder andere Insider schon das ein oder andere Detail ;) ....

Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Hab Dank Mit freundlichem Gruß,

allcome
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Android 5.0 ist erst seit wenigen Tagen inklusive Quellcode veröffentlicht. Bis Mediatek (Hat ja bereits 4.4) und Rockchip (Das ja noch auf 4.2 rumdümpelt) da nachziehen kann es z.T. noch ein Jahr dauern. Und ob CAT dann noch ein Update raus bringen will - ich weiß es nicht. Nur so viel: Aktuell ist rein gar nichts in dieser Richtung geplant. 4.4 reicht vorerst ja auch mehr als aus :)
 
Die momentane Androidversion arbeitet mit dem Tablet sehr gut zusammen. Ich wüsste nicht, was Lollipop da verbessern könnte.

Die 5er Version hat ein neues Design - der Hintergrund in der Einstellungen ist hell statt Schwarz, dann haben die Einstellungen eine Suchfunktion, Kontakte und Dialer sind im neuen Look - also so richtig sinnvoll für das neueste Helix scheint es nicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Hallo zusammen,

habe gestern mit einem Mitarbeiter per Facebook geschrieben welcher mir zumindest mitteilte das sie momentan an einem Lollipop Update fürs Helix arbeiten.
Eine Garantie oder Versprechen das sie alle Treiber zusammenbekommen etc. ist es natürlich nicht, aber er sagte das sie natürlich auch alle selbst Lollipop nutzen wollen und daher schnellstmöglich daran arbeiten.

Wäre übrigens auch sehr für ein Helix Unterforum, habe bisher sonst auch noch keine Austauschmöglichkeit gefunden und ich denke die Nutzer werden bald mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: allcome
Für die aktuellen Geräte wird es wohl zumindest kein offizielles Update auf "Lollipop" geben, für die älteren wohl erst recht nicht.
...und das finde ich auch gar nicht so schlecht, denn die Richtung die Google mit Android fährt, gefällt mir gar nicht.
Wenn das so weiter geht, bekommt bei mir wieder Windows die Oberhand. :scared:

Aber mit Android M (Marshmallow) wird dann bestimmt alles besser, schwör.
 
  • Danke
Reaktionen: Arneb, #matthias, CatJogi und eine weitere Person
xminister schrieb:
Wenn das so weiter geht, bekommt bei mir wieder Windows die Oberhand. :scared:

Von Windows komm ich gerade ;)
 

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.841
elninjo
E
C
  • CatJogi
Antworten
4
Aufrufe
1.962
CatJogi
C
K
Antworten
13
Aufrufe
2.149
notbremse
notbremse
Zurück
Oben Unten