1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xfighter11, 13.05.2012 #1
    xfighter11

    xfighter11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen,

    ich wollte mein S2 wegen Problemen an amazon returnieren. Habe CM9 drauf und wollte wieder die ursprüngliche oder auch letzte offizielle Kies-Version der FW aufspielen.

    Welche nehme ich da am besten?

    Danke im Voraus. :thumbsup:
     
  2. triumph61, 13.05.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    2.3.6 DBT (Debitel)
     
  3. email.filtering, 13.05.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Welche (Gesmat)Software am Gerät ursprünglich mal drauf war, lässt sich, wenn überhaupt, nur mehr über den Produktcode eruieren. Also ruf mal *2767*4387264636# an (wobei ich jetzt mal hoffe, dass das auch beim CyanogenMod klappt) und sieh nach was dort steht.

    Klappt der Anruf nicht, bist Du mit einer XWLP7 für bzw. mit dem CSC DBT (wie's triumph61 ka schon geschrieben hat) sicherlich nicht ganz verkehrt dran.


    Tipp: Bedenke unbedingt noch den Custom Binary Flash Counter!
     
    xfighter11 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen