Welche Google Apps brauche ich?

S

Sat_Wolf

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe mir heute das Multirom drauf gespielt, aber da sind keine Google Apps dabei. Jetzt habe ich die google Apps für Arm64 und Android 6 drauf gespielt seitdem komme ich nicht mehr ins System. Immer kommt der Einrichtungsassistent wird beendet. Denke mal das es an den Google Apps liegt...aber Arm64 ist doch richtig, oder????
 
Welches Multirom? Von Multirom.me? Wenn du da Hilfe brauchst, solltest du Russisch verstehen. Wenn du sowieso von vorne anfangen musst, nimm xiaomi.eu. Da ist alles dabei.
 
ich nehme immer die Nano Gapps von opengapps.com .... damit funktioniert alles wie ich es will inkl. assistant und spare mir den ganzen käse wie google play music etc.
 
Ich bin mir da nicht sicher ob das bei MIUI so einfach mit den Flashen der gapp.zip funktioniert. Für xposed Framework braucht man ja auch eine "Spezialversion". Anleitungen wie man Playstore usw. auf Miui Handys installiert gibt es genug im Netz. Da braucht man nicht einmal TWRP und Root.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.041
BruceLee1972
B
K
  • kar44627
Antworten
5
Aufrufe
1.304
Keks66
Keks66
L
Antworten
31
Aufrufe
2.845
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten