Welche gute Final ics Rom könnt ihr empfehlen

G

gesus81

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo suche eine gute schnelle stabile ics rom welche könnt ihr mir da empfehlen möglichst akku freundlich
 
Hi :)

Ich kann dir nur die Rom "THE MYTH ICS" empfehlen! Ob sie energiesparend ist weiß ich leider nicht, da ich schon seit fast 3 Monaten kein Ace mehr besitze :)
Hier ist der Link zu der Rom in unserem Forum:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=209310

Eine weitere ICS Custom-Rom ist CM9! Allerdings ist diese nicht zu empfehlen, da sie (glaub ich) noch nicht in der Final-Edition ist und noch sehr viele Bugs besitzt!

Gruß :D
Tobi

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Du willst dein Handy aussehen lassen wie ICS, findest es auch in Ordnung, dass diese Firmware dann KEIN ICS ist und nichts damit zu tun hat außer dem Aussehen?

Dann nimm eine Custom ROM mit ICS Theme.

Du willst ICS?
Dann hast du nur die Möglichkeit über DM9 wie schon gesagt. Diese Version ist aber nicht zu empfehlen und nicht Alltagstauglich bzw wird es nie sein, da zu viele Fehler und nicht stabil genug!

Dann musst du dir ein Highend Gerät kaufen ;D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.283
LittleBitterCup
LittleBitterCup
H
Antworten
8
Aufrufe
1.885
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten