1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche gute Final ics Rom könnt ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von gesus81, 23.07.2012.

  1. gesus81, 23.07.2012 #1
    gesus81

    gesus81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo suche eine gute schnelle stabile ics rom welche könnt ihr mir da empfehlen möglichst akku freundlich
     
  2. Tobi 97, 23.07.2012 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi :)

    Ich kann dir nur die Rom "THE MYTH ICS" empfehlen! Ob sie energiesparend ist weiß ich leider nicht, da ich schon seit fast 3 Monaten kein Ace mehr besitze :)
    Hier ist der Link zu der Rom in unserem Forum:
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=209310

    Eine weitere ICS Custom-Rom ist CM9! Allerdings ist diese nicht zu empfehlen, da sie (glaub ich) noch nicht in der Final-Edition ist und noch sehr viele Bugs besitzt!

    Gruß :D
    Tobi

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
  3. Jangrie, 23.07.2012 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Du willst dein Handy aussehen lassen wie ICS, findest es auch in Ordnung, dass diese Firmware dann KEIN ICS ist und nichts damit zu tun hat außer dem Aussehen?

    Dann nimm eine Custom ROM mit ICS Theme.

    Du willst ICS?
    Dann hast du nur die Möglichkeit über DM9 wie schon gesagt. Diese Version ist aber nicht zu empfehlen und nicht Alltagstauglich bzw wird es nie sein, da zu viele Fehler und nicht stabil genug!

    Dann musst du dir ein Highend Gerät kaufen ;D
     

Diese Seite empfehlen