Welche guten Spiele kommen 2011?

A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
weiß jemand was für (hochwertige/gute) spiele in diesem jahr rauskommen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also vornweg, ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre hilfreicher. Sowas wie Coming Soon 2011 oder so ähnlich. Dann schauen hier vermutlich auch mehr Leute rein und helfen.

Was jetzt genau dieses Jahr kommt kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst immer mal bei z.B. Gameloft schauen.

MfG Klaus
 
coming soon ist ja noch schlimmer weil man denkt da kommt bald der duke ;) welche gguten spiele werden bald released wäre besser!
 
und wie änder ich das jetz? :DD

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Frage einen Moderator ;-)
Weil irgendwie klingt 2011 als Thread nicht so gut:blink:
 
geklickt haben wir trotzdem alle :D

einer wirds schon für dich ändern ;)
 
Ja Back to topic.

Is jemanden was beCUNT? ;D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Es kommt einiges.. ^^
 
oh wow. mit solch einer durchaus informativen Antwort hätte ich nicht gerechnet...-.-

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die sind mir schon becunt. Sonst noch welche?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich halte es für sehr unwahrscheinlich das einer von uns mehr weiß, als Freund Google...
 
Aber find mal was brauchbares wenn du "Android Games 2011" oder ähnliches eingibst ;)

Uch schau eben nochmal. Hab gestern was intressantes gefunden...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
naja, ich denke es ist sinnvoll dann vielleicht noch ein Genre mit anzugeben oder nach Aktualität zu sortieren :biggrin:
 
ich dachte bei "hochwertig/gut" versteht sich das kein Snake Spiel oder Tic Tac Toe gemeint ist :-D

Also momentan haben wir:

Zenonia 3 (Rpg)

N.O.V.A 2 (Ego-Shooter)

Dungeon Hunter 2 (Rpg)

Eternal Legacy

Asphalt 6 (Racing)

Earth and Legend (Rpg)

Shadow Era (Trading Card Game / dem Magic Kartenspiel ähnlich)

noch Ergänzungen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A.ura schrieb:
ich dachte bei "hochwertig/gut" versteht sich das kein Snake Spiel oder Tic Tac Toe gemeint ist :-D

Also momentan haben wir:

Zenonia 3 (Rpg)

N.O.V.A 2 (Ego-Shooter)

Dungeon Hunter 2 (Rpg)

Eternal Legacy

Asphalt 6 (Racing)

Earth and Legend (Rpg)

Shadow Era (Trading Card Game / dem Magic Kartenspiel ähnlich)

noch Ergänzungen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Asphalt 6 gibts schon
 
Nein. Earth and Legend gibts noch nich ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aber ich weiß das es shadow era und Eternal Legacy schon gibt, okay von zenonia 3 hab ich auch noch nix gehört nur von zenonia 1+2.......:blink:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten