Welche Handbewegung bringt was?

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Hallo zusammen,

Mit welcher Handbewegung kann man mit dem s3 etwas auslösen? Je nach app eben?

Zb steht geschrieben das man ein screenshot machen kann indem man mit der hand drüber wischt. Irgendwie raff ich das nicht......hat bei mir 1x zufällig geklappt, seitdem krieg ichs irgendwie nicht hin?!

Ausserdem heisst es ja, das display würde nicht abdunkeln solange man drauf schaut, bzw es würde seinen benutzer erkennen. Muss man dafür etwas einstellen?

Danke schon mal :)
 
Schätze du nutzt das S3 im Auslieferungs Zustand. Dann gibt es dort ein widget Handbuch. Dort findest du alles erklärt.
Für den screenshot breitflächig von rechts nach links oder umgekehrt. Beispielsweise mit dem Handballen .
Punkt 2:
Optionen/ Anzeige / intelligenter Schlafmodus einschalten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Rest ist auch ganz einfach. Geh zu Einstellungen / Bewegung.
Da kannst du alles einstellen und üben wenn dazu auf den dementsprechenden Eintrag klickst .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.095
KeinUntertan
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.025
Chris123459
C
F
Antworten
18
Aufrufe
1.700
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten