Welche Hülle für das Handy

Kariyaki_LP

Kariyaki_LP

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Suche eine Hülle die auch ein Ausschnitt für den Fingerabdrucksensor hat.
Soll das Handy aber gut schützen. Ein Ebay link wäre top :)

LG Jan
 
Ich habe mir diese hier gekauft und bin echt super zufrieden damit.
Handy Tasche Magnet Cover Schutz Hülle Flip Case Etui Wallet Bumper Schale Luxus
Mir war wichtig das ich das Handy auch mal schnell aus der Hülle nehmen kann wenn ich es im Auto in meine Halterung stecken möchte. Das geht bei der dieser Hülle sehr gut da die innere Schale aus Silikon ist.
Alle Anschlüsse inkl. Fingerabdruckscanner sind frei zugänglich. Und die Jeans/Leder Optik gefällt mir sehr gut, ist auch von der Qualität her einwandfrei.
Aber wie immer bei solchen Sachen auch eine Geschmacksfrage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hi,

die Hülle habe ich, und bin sehr zufrieden, hält und geht nicht kaputt & dazu sieht die noch schick aus.
 
@Domi_nex
Schaut gut aus. Tragt auch nicht zu sehr auf. Jedoch fehlt der Schlitz beim Hörer.
Ron
 
Aus langjähriger Erfahrung kann ich die Nillkin Frosted Shield empfehlen:

dev4740_1-750x750.jpg
 
Ich suche ein Book Case welches on/off Display unterstützt wenn man denn Deckel öffnet. Gibt es da eine gute die auch nicht zu Dick ist?
 
Display on/off geht aber nur mit einer App. Das P9lite unterstützt dies ansonsten nicht.

Ich habe die Originalhülle in Grau von Huawei. Sitz perfekt und ist nicht dick oder klobig, wie ich finde.
 
Ich hatte mir diese hier zugelegt
Chrome Case für Huawei Honor Hülle Durchsichtig Ultra Slim Silikon Back Cover | eBay

und bin sehr zufrieden. Sie beeinträchtigt nichts und schütz das P9 Lite sehr gut ohne zu dick aufzutragen. Eine passende Folie gab es auch noch dazu.
5516e38ee15ef3157e8a60ce17aa2226.jpg

68255e07125d8d14b9d7786dd32bd0a5.jpg


Bookcover finde ich bei Smartphones eher hinderlich da sie generell immer etwas dicker sind und man ja auch die Klappe hat.
Zum hinstellen nutze ich einen 2€ Ständer den man gut zusammenklapoen kann.
 
drisena schrieb:
Display on/off geht aber nur mit einer App. Das P9lite unterstützt dies ansonsten nicht.

Ich habe die Originalhülle in Grau von Huawei. Sitz perfekt und ist nicht dick oder klobig, wie ich finde.

Welche App wäre das?
 
Ich habe die Spigen Rugged Armor. Die ist einwandfrei. Bleibt halt vorne offen. Also kein Book Case
Huawei P9 Lite Hülle, Spigen[emoji768] [Rugged Armor] Elastisch [Schwarz] Ultimative Schutz vor Stürzen und Stößen - [Karbon Look] Schutzhülle für Huawei P9 Lite Case, Huawei P9 Lite Cover - Black (L05CS20299) https://www.amazon.de/dp/B01DL0DJGM/ref=cm_sw_r_cp_apa_dFWsyb13MBSJ4
 
Dusplay on/off ? Wozu ? Geht doch an wenn du den finger auf den Sensor legst.
 
Die ist ja cool
 
So heute ist meine Original Huawei Flip Hülle gekommen. Allerdings Screen on/off ging nicht was ich ja schon wusste. Nun habe ich mir eben eine besagte App installiert und damit geht es auch. Allerdings beim öffnen geht zwar das Display an, denn Code oder Finger muss ich dennoch zum entsperren dann nutzen. Hätte aber gerne noch das beim öffnen des Deckels das Display auch entsperrt wird. Jemand eine Idee dazu?
 
Dann musst du wohl die Sperren deaktivieren, wüsste sonst nicht wie das gehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Manchmal ist es wirklich zu einfach. Habe auf das nicht gedachte das ich das ja abschalten kann. Passt jetzt läuft alles wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
829
tosch350
T
H
Antworten
0
Aufrufe
822
handysniper
H
X
Antworten
0
Aufrufe
733
xxheinziyy
X
Zurück
Oben Unten