Welche Hülle mit gutem Schutz und hochwertigem Feeling?

franci

franci

Neues Mitglied
1
Hey!

Ich bin so langsam am verzweifeln... :(

Ich suche eine Hülle fürs P990, welche sich hochwertig anfühlt und bei der sich alle Tasten super bedienen lassen (und Laden kein Problem ist), sowie sie optimalen Schutz gegen Sturz von allen Seiten bieten soll.

Habe jetzt schon mehrere ausprobiert:

1.)

p990324a.jpg


Bei dieser ging das Ladekabel nicht anzuschließen und ich musste es jedes mal aus der Hülle nehmen --> sehr nervig!

2.)
ViewImage.aspx


Diese kam aus China und wabbelt rum wie sonst noch was...

3.)

DSC04991_conew1.JPG
DSC04992_conew1.JPG


Und bei der lassen sich die Lautstärketasten nicht ordentlich drücken :(


Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir diese hier bestelle, allerdings habe ich Angst, dass die Kante oben und unten auf der Vorderseite zu anfällig ist bei Sturz...

Case_Mate_LG_Optimus_2X_1.jpg

Case_Mate_LG_Optimus_2X_3.jpg

Was meint ihr? Hat wer Erfahrungen mit der Hülle?

Könnt Ihr mir eine besonders empfehlen?

Ich danke Euch jetzt schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja etwas aus echtem Leder in dem Design würde ich auch echt schön finden, nur leider gibts da wohl nichts mehr :/
 
So eine Tasche wie auf deinem ersten Bild hatte ich auch. War von Hama und gabs bei Saturn. Die sind regelmäßig nach zwei bis drei Wochen auseinandergebröselt, also unten die Ecken rausgebrochen. Nach der dritten hab ich es sein lassen.
Momentan hab ich so eine Gummihülle ähnlich deinem zweiten Bild. Auch bei der hat der Ladestecker nicht durchgepasst. Hab es mit einem Cuttermesser passen gemacht.

Ich bin ehrlich gesagt auch froh, diese Gummihülle zu haben. Vorgestern ist mir das Telefon beim aus der Hosentasche holen aus der Hand gerutscht und auf den Betonfußboden gefallen -ohne einen einzigen Kratzer.

Ach ja, als allererstes hatte ich ein seitlich öffnendes Flipcase bei Ebay gekauft. Sollte zwar für das P990 gewesen sein, passte aber hinten und vorne nicht.
 
Hi,

Original LG Hard Case Tasche CCH-120 P990 Optimus Speed | eBay

Die habe ich und bin bisher absolut kratzfrei geblieben ... gibt's auch bei Saturn (15€) oder anderen örtlichen Elektronikmärkten. Ich denke für ein ordentliches Hardcase ist der Preis definitiv in Ordnung und auch die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig.

Gruß,
Smoky
 
Hallo,
also ich hab diese... Hama Handy-Cover Crystal Case LG P990 Optimus Speed im Conrad Online Shop ...ohne groß zu suchen gekauft,und muss sagen das sie ihren Zweck bestens erfüllt! ...Passt perfekt,und alle Anschlüsse sind gut nutzbar,was will mann mehr?
...ist zwar keine Schönheit (aber darauf kommt es mir eh nicht an) erfüllt seinen Zweck,und das ist wichtig! Außerdem wollte ich das Handy auch nicht noch größer machen!...und der Preis ist nicht der Rede wert!

gruß
joe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das hier von ebay - verkäufer karade21:

GENUINE LG OPTIMUS 2X P990 MERCURY SILICONE CASE COVER

jetzt seit fast einem jahr im einsatz und zufrieden. handy ist zwar einwenig klobiger aber dafür hat es schon mehrere stürze überlebt und liegt gut in der hand.
außerdem ist die hülle nicht so labberig wie andere...
 

Ähnliche Themen

M
  • magic1967
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Gesry
Gesry
J
Antworten
6
Aufrufe
3.442
freiwildplayer
F
A
  • .andreas
Antworten
1
Aufrufe
1.387
.andreas
A
Zurück
Oben Unten