1. FS61, 10.11.2011 #1
    FS61

    FS61 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen
    Habe derzeit in ears von Logitech le 200 wenn ich mich recht erinnere. Hat jemand einen Tip welche noch gut sind?

    Sent from my HTC Sensation
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  2. Orko, 10.11.2011 #2
    Orko

    Orko Android-Hilfe.de Mitglied

    die komplette sennheiser reihe ab den cx300II kann ich aus eigener erfahrung empfehlen ;)
     
  3. Oxmox, 10.11.2011 #3
    Oxmox

    Oxmox Android-Hilfe.de Mitglied

  4. FS61, 11.11.2011 #4
    FS61

    FS61 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts auch so Powerdinge mit Rufannahmeknopf, Skip-Tasten, und Mikro? ;-)

    @Oxmox: Gehts auch ne Preisklasse günstiger ;-) 180,- EUR für nen Kopphörer würde ich niemals blechen...
     
  5. Oxmox, 11.11.2011 #5
    Oxmox

    Oxmox Android-Hilfe.de Mitglied


    Die Dinger von B+W haben Knöpfe fürs eierphone....ob die mit nem Androiden funktionieren weiß ich nicht.....ich habe die mal Probe gehört und war begeistert....ist immer eine Frage der Relation.....B+W Nautilus...Lautsprecher für das Hörzimmer kosten 80000Euro......:ratz: .....hätte ich gerne
     
    Greyhair bedankt sich.