Welche InEar-Kopfhörer für´s One S

Hat denn jemand von euch vielleicht Erfahrung mit diesen "originalen" Beats Audio Hörern?:tongue:

MONSTER BEATS BY DR. DRE
 
Domingo2010 schrieb:
Hat denn jemand von euch vielleicht Erfahrung mit diesen "originalen" Beats Audio Hörern?:tongue:

MONSTER BEATS BY DR. DRE

Ja,ich...
Und meine fangen an, ich höre lauten heavy metal, langsam an bei bestimmten Tönen zu knistern ( hauptsächlich Bässe)...höre jetzt schon etwas leiser, dann geht's wieder.
Echt schade,den der Sound ist gut.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Mhh bin nämlich auch schwer am überlegen mir solche Hörer zu zulegen. :thumbup:

Dein Feedback hört sich ja eigentlich ganz gut an. Wie lange hast du denn schon die Hörer, dass sie nun langsam den Geist aufgeben? Benutzt du sie täglich oder oft?
 
Wobei die In-Ears in deinem Link sicher Fake sind ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja deshalb auch "original" in Anführungszeichen. Ich denke Vergilbt besitzt auch nur die nachgebauten, da er bei originalen bestimmt schon Ersatz erhalten hätte.
 
Warum sollen meine fake sein, wenn ich sie offiziell von Vodafone zu meinem Telefon bekommen habe? Das tun die sich,glaube ich, nicht an...
Und zum tauschen war ich bisher noch nicht bereit...weil kaputt sind sie noch nicht richtig.

VG

Bzw: stand auf der Rechnung 229EUR, wobei das die nicht wert sein können...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wer redet hier von deinen Kopfhörern?? Ich meine die Kopfhörer die Domingo gepostet hat.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kevin336 schrieb:
Wer redet hier von deinen Kopfhörern?? Ich meine die Kopfhörer die Domingo gepostet hat.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Kevin, ich habe diese Frage auch nicht an dich gestellt... :) macht ja keinen Sinn, oder?
Natürlich habe ich domingo gefragt, weshalb er glaubt das meine fake sind... :)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ohh sry :O :banghead:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hab sie mal bestellt und werd sie testen, wenn schlecht gehen sie eben wieder zurück ^^
 
@ tree-snake

Du hast du oben von mir verlinkten Beats bestellt? :tongue:

Wenn ja dann bitte ich bitte um einen kleinen Bericht, wenn diese angekommen sind. Bin echt mal gespannt was die taugen! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
 
Und sind die Kopfhörer schon angekommen? Wenn ja wie sind die denn so? :tongue:
 
Ne nix da. Zahlung ging da seit neuem ja auch nur über ebay als Zwischenstation. Das dauert länger.
 
Taugen nix, da sind jede 20€ Sony besser.

Optisch schön gemacht aber vom Sound grausig, keine tiefen oder höhen und das sind auch keine so kompletten In-Ears sondern so halbe die einfach noch nen Aufsatz bekommen haben, daher geht wohl viel von der Musik verloren und es wirkt flach.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
tree-snake schrieb:
Taugen nix, da sind jede 20€ Sony besser.

Optisch schön gemacht aber vom Sound grausig, keine tiefen oder höhen und das sind auch keine so kompletten In-Ears sondern so halbe die einfach noch nen Aufsatz bekommen haben, daher geht wohl viel von der Musik verloren und es wirkt flach.

Sorry das ich mich erst so spät melde. Danke für deinen Bericht. Ich denke dann sind die Hörer wohl für mich gestorben.

Ich suche unbedingt In-Ears mit Flachbandkabel, aber die originalen Beats sind viel zu teuer. :D
 
Sennheiser ;) bin zufrieden damit in Verbindung mit Beats gehts richtig ab :)
 
So ich habe mir nun doch auch mal fake Beats bestellt, aber etwas hochwertigere und was soll ich sagen: Mega Sound!!! Mein Kumpel hat die originalen und wir hören fast keinen Unterschied.:laugh:
 
Link ?
 
Das Angebot ist bei ebay leider nicht mehr verfügbar. Aber ich habe eine komplette Verpackung usw. erhalten. Ich bin wie gesagt voll zufrieden mit denen. :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
Zurück
Oben Unten