1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche ist aktueller?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von uNki, 21.08.2010.

  1. uNki, 21.08.2010 #1
    uNki

    uNki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.08.2010
    nachdem ich zu forsch und... ja, sagen wir dumm ans werk gegangen bin und google talk und andere, mir unnütz erscheinende sachen gelöscht hatte, ging mein market nicht mehr.

    vorher hatte ich laut *#1234#:
    PDA: I9000AOJG1
    PHONE:I9000AOJG1
    CSC: I9000VIAJG1

    da ich irgendwas machen musste, da iwie nix mehr wirklich ging und ständig iwelche dienste nicht gestartet werden konnten, ging ich in den test-modus von kies und habe dort auf folgende version geupdated:
    PDA: I9000AOJM1
    PHONE:I9000AOJM1
    CSC: I9000VIAJM1

    aufgefallen ist, dass der homescreen anders ist und ein paar symbole verändert aussehen.

    war JG1 aktueller als JM1? habe ich jetzt also eine tolle neuere firmware verloren? :) oder ist alles halb so wild?

    grüße!
     
  2. djmarques, 21.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich sag mal so M kommt nach G, also M ist neuer ;)

    Gruß
     
    uNki bedankt sich.
  3. uNki, 21.08.2010 #3
    uNki

    uNki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.08.2010
    auf das offensichtliche wollte ich in dem fall nicht vertrauen,
    da auf den ersten blick jm5 auch aktueller scheint als jm1.
    hätte ja sein können, dass g allgemein hin "neuer" ist.

    danke für die antwort :)
     
  4. BigBSES, 21.08.2010 #4
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz
    JM5 IST auch aktueller als JM1, JM1 ist einfach die einzige die man per KIES bekommen kann..

    STRG+ALT+U+P <--- unlocked im KIES die Updates die man normal nicht bekommt ;)
     
  5. uNki, 21.08.2010 #5
    uNki

    uNki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.08.2010
    ich habe in nem anderen thread explizit gefragt: "jm1 oder jm5".
    da wurde mir gesagt "mach jm1 drauf".
    warum wurde mir das geraten, wenn du jetzt sagst, dass jm5 egtl. die aktuellere (aktueller = besser?) ist?

    dann sollte ich doch mal jm5 in erwägung ziehen?
     
  6. ShannonAUT, 21.08.2010 #6
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hm mir wurde erklärt, dass die JM1 die man von Kies bekommt nichts mit der JM1 Beta zu tun hat.
    Daher meine ich, dass die JM5 BETA neuer als JM1 BETA ist, aber nicht neuer als die JM1 Final.
    Ich würde mir die offizielle JM1 (wenn für dich alles klappt) oben lassen, da sie bis jetzt um nichts instabiler oder schlechter als meine alte JM2 Beta wirkt und auf die offizielle 2.2er waren.
    Ausser du flasht gerne :p
     
  7. BigBSES, 22.08.2010 #7
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz
    Wurde gesagt, ist hier die richtige Aussage...
    Ich finde, die JM1 aus KIES ist GENAU die JM1 Beta die wir bisher hatten, ich kann keinen Unterschied finden, nicht mal in den Zeitstempeln der einzelnen Files...

    Aktuell nutze ich JM5 +Samdroid 1.9f, davor hatte ich JP3 + Speedfix, was spürbar schneller war.
    Aber die JM5 mit Samdroid hat irgendwie was, ,das mich reizt, ich werde hier erst mal den Speed fix ausprobieren und neu berichten.
     

Diese Seite empfehlen