Welche ist die aktuellste Firmware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch einen Dank an @mkbeh.
Bei mir hat es jetzt auch geklappt.

Ich musste aber das Handy zwei Mal neu starten, da das B360 Update erst eine seltsame Größe angezeigt hat (-14.....) und bei ca. 72% immer irgendwie hängen blieb.
 
Also nur der Firmware Finder zeigt mir die neue Version an, aber die Normale Update suche bzw "das aktuelle vollständige paket" laden zeigt mir null an.
 
Läuft denn der Proxy vom Firmware-Finder noch im Hintergrund? Bei mir war das Update auf die B360 in der Update-App erst zu sehen, dann plötzlich nicht mehr und dann nach dem starten des FF und des FF-Proxy wieder doch.

Oder P9+ nochmal neustarten und alles von vorne.
 
Wie vom firmware finder? ich hab es in meinem normalen wlan angepasst.
 
Ja, das ist klar. Aber muss die FF-Proxy-Erweiterung nicht auch gestartet sein? Also FF starten, Einstellungen vornehmen, B360 Full wird angezeigt. Draufklicken, FF-Proxy startet, Homebutton drücken, Einstellungen W-Lan anpassen, Einstellungen Update-App starten. So habe ich es gemacht.
 
Hab das Update nun komplett heruntergeladen, allerdings erscheint beim Installieren der Fehler "Update Failed! Update packag does not exist, please download again". Das ganze hab ich schon zwei mal versucht, also neu heruntergeladen und wieder das gleiche.
Hat jemand eine Idee was man da noch probieren kann?
 
Bei mir lief das Upate nach o.g. Beschreibung eiwandfrei durch. Die Schnelligkeit jetzt ist einfach nur klasse!

Auch ein (interner) Virenscanner ist dabei. Bis jetzt einfach nur gut :thumbup:
 
Ich bin auch schwer begeistert. Wo ist denn der Virenscanner? Noch gar nicht gesichtet.
 
Telefonmanager aufrufen. In der unteren Rubrik wird er aufgeführt. Kann man sich die Installation von Zusatz-Apps u.U. sparen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Da es ja nun soweit ist, könnt ihr hier eure Erfahrungen zu Android 7 austauschen.[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Dr.No
Habs jetzt doch geschafft und bin erfolgreich zur b360 gewechselt. Hab die alte Firmware b181 nochmal Installiert anschließend klappte das Update ohne Probleme.
 
Lade auch gerade runter, die Anleitung war ein bisschen verwirrend, läuft aber jetzt:)
 
Hm, mal was ot. Kann man mit dem firmware finder evtl. Auch das branding tauschen.
Ich wees geht mit dem scr tool, wäre dennoch interessant zu wissen.
 
Ne ich glaube nicht man muss auf jeden Fall die oemInfo tauschen.
 
AirPain schrieb:
EDIT:

HIER XDA lade mir nun das Update über das Handy direkt Runter (Full) nix OTA
Hab Vodafone Branding. Kann ich mit dem der full das Branding direkt runter werfen? Eigene Daten sind mir egal, Hauptsache danach läuft es unbrandet bzw 7.0 ist oben.
 
Bei mir läuft der Download nach mehreren Anläufen nun auch. Allerdings habe ich (weil vergessen) den Proxy noch nicht aus den WLAN Einstellungen entfernt. Der Download läuft aber trotzdem. Ist das ein Problem bzw. ist da ein Problem zu erwarten? Sonst breche ich lieber ab.
 
Nein, kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Im firmwarefinder wird mir die b334 (Vodafone Branding) angezeigt. Download läuft.
 
Hallo zusammen.Eine frage.
Hat emand schön OTA Update bekommen auf Android 7, oder nicht.Über Firmware Finder gibt,aber OTA ?
Danke.
p.s VIE-L09C432B181 meine letzte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derbratmaxe
Antworten
2
Aufrufe
931
derbratmaxe
D
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.041
dkionline
dkionline
goffdel
  • goffdel
2
Antworten
30
Aufrufe
5.387
bube28
B
Zurück
Oben Unten