Welche ist die aktuellste Firmware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andy72
Na ich war wohl der Einzigste bisher, der das Update ganz normal mit Hinweis (ohne manuell zu suchen) ota bekommen hat.
 
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Vollzitat reduziert
Bei mir ist es gestern über OTA angekommen :) . freies Gerät / Österreich
 
Scope3x danke, nochmals,[emoji3]Ich warte dann auf OTA Update.Ich habe letzte Woche über Firmware Finder gemacht Android 7, alles okey,aber gibt Problem mit WLAN, signal nicht stabil und nicht so stark,wie bei Android 6, darum ich habe zurück gekommen auf Android 6, das einzige Problem ist,wenn ich ein anderes theme herunterladen will geht das installieren nicht. die anzeige ändert sich die apps allerdings nicht.Rollback und V181 ich habe genommen von diesem forum.Keine Ahnung warum es nicht geht.
Andrej.
 
@andy72
Jo, schon merkwürdig. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten hab ich diesmal aus Bequemlichkeit nicht mal nen Reset gemacht - funkt und rennt trotzdem ohne Probleme.

Da ich den Nova mit Glasart-Icons drauf habe, kann ich zu Huaweithemen nichts berichten.
Warte einfach ab, bei dem Plus meiner Freundin ist auch noch nichts da.
 
Gestern Abend hat mir der Firmware-Finder das Update für mein P9P mit Vodafonebranding angezeigt.
Installation hat geklappt und das Smartphone ist, gefühlt, schneller.
Screenshot_2017-03-14-22-24-53.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Hallo.Ich habe heute zum Huawei Kunden Service angerufen und gefragt gegen OTA Update auf Android7, normalerweise müsste dieses monat schön kommen...
 
elli.z schrieb:
Gestern Abend hat mir der Firmware-Finder das Update für mein P9P mit Vodafonebranding angezeigt.

Geht das einfach so zu installieren oder wie hast du das gemacht. Bin aktuell auf der VIE-L09C02B133 von Vodafone. Bekomme das Update aber nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Vollzitat reduziert
Hallo zusammen.Ich habe heute neue Software bekommen.Android7- 2,49Gb
 
Ich hab Vodafone und Noch kein ota erhalten
 
@SV3N @SethP momentan ist das Vodafone-Nougat-Update nur per FirmwareFinder installierbar.

Gruß Zille
 
Danke für die Infos
 
@michel345
Was hindert Dich daran, die Löschung Deines Doppelposts durch einen Kollegen zu akzeptieren? Das hatte schon seinen Sinn!
Wenn Dir Deine Frage an anderer Stelle nicht gefällt, melde bitte Deinen dortigen Beitrag und die Kollegen werden sich dann um Dein Anliegen kümmern, aber unterlass bitte ab sofort das doppelte Posten in unterschiedlichen Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter, peroehl, Dr.No und eine weitere Person
Hoffen und Harren
macht manchen zum Narren!
Hallo!
Habe ein Huawei P9 Plus freies Gerät.
EMUI 4.0
B161
Android 6.0
Bis Heute war kein Update verfügbar.
Von hier habe Firmware Paket heruntergeladen und laut Beschreibung installiert :
[LEAK] Huawei P9 Plus Firmware Update B180/B181 | Huawei.Blog
Hat funktioniert.
EMUI 4.1.1
B181
Android 6.0
Nach Updates gesucht und gefunden.
EMUI 5.0
B360
Android 7.0
Screenshot_2017-04-02-01-04-13_LI.jpg
Screenshot_2017-04-02-00-57-39.png
Screenshot_2017-04-02-01-04-00.png
IMG_20170402_012923.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Ab wann ist denn das Vodafone Update erhältlich?
Habe stand heute immer noch kein Update
 
Das kann dir nur Vodafone selbst beantworten.
Verfügbar ist sie ja scheinbar im Firmware Finder.
 
Ja da ist sie im FF. Ist das dann wirklich die Finale oder verballer ich mir da was
 
Sollte dort Finale sein. Wurde doch auch schon von Vodafone Nutzern bestätigt, dass sie erfolgreich geupdated haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derbratmaxe
Antworten
2
Aufrufe
924
derbratmaxe
D
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.036
dkionline
dkionline
goffdel
  • goffdel
2
Antworten
30
Aufrufe
5.382
bube28
B
Zurück
Oben Unten