Welche ist die beste update soft für android 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hooligangster

Neues Mitglied
0
Hallo ,welche ist die beste alternative soft für das Samsung gt i 9000 mit der soft 2.2 mit buildnummer froyo .xxjpo...wäre toll wenn ihr einen link hier habt.....und welche soft ich brauche und ich frage noch nach dem backup....was muss ich sichern......oder muss man es nicht ...wenn ich eh eine neue soft rauflade,wird da doch alles im System sein was ich brauche,oder??????schonmal danke..nin da Neuling ,aber mit eurer hilfe wird das was......
 
Wie wäre der Vorschlag dass du dich hier erstmal richtig artikulierst ?

Eine "beste" Software kann man so nicht bestimmen, es kommt darauf an
was für dich das Beste ist. Kommt es dir eher auf die Funktionen an, die die
Software mit sich bringt oder wie gut das Handy damit läuft ?

" .... was muss ich sichern ... " ?
Die Daten, die du nach dem Update noch brauchst, d.h. Fotos, Videos etc.

Mehr kann ich dazu jetzt aber auch noch nicht sagen .. :D
 
@hooligangster
Du hast alle erforderlichen Links erhalten. Somit ist hier zu. Immer erst die Suche nutzen, bevor ein neuer Thread eröffnet wird, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten