Welche Kalender- und Aufgaben-Apps benutzt ihr?

O

onedroid

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi, auf dem PC läuft Outlook. Für mich optimal. Kalender, Aufgaben, Kontakte und Notizen. Wichtig ist mir, Kalender und Aufgaben über alle meine mobilen Devices synchron zu halten. Kontakte gehen ja von Haus aus, Kalender meist auch. Bei den Aufgaben ...

... fangen die Probleme auf dem iPhone schon an, sind aber gerade noch zu handeln ;) miCal für den Kalender, 2Do für das Aufgaben Management.

Bei meinem Transformer ist das schon schwieriger, da es kaum Apps gibt, die Kalender UND Aufgaben syncen UND dann noch gut aussehen. Z.Z. probiere ich VCOrganizer TabLite (14 Tage Testversion). Synct, zwar nicht immer 100%ig, Notes, Tasks, Contacts und Calendar ziemlich schnell. Die App ist aber noch sehr rudimentär ...

Was benutzt ihr innerhalb dieses Szenarios?
 
schau dir mal myphoneexplorer an. sync mit outlook ist kein probem und aufgaben werden in einem extra app angezeigt. vielleicht hilfts dir
 

Ähnliche Themen

T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.734
tirips
T
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.856
djjoha
D
Zurück
Oben Unten