1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Kalender- und Aufgaben-Apps benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von onedroid, 11.11.2011.

  1. onedroid, 11.11.2011 #1
    onedroid

    onedroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hi, auf dem PC läuft Outlook. Für mich optimal. Kalender, Aufgaben, Kontakte und Notizen. Wichtig ist mir, Kalender und Aufgaben über alle meine mobilen Devices synchron zu halten. Kontakte gehen ja von Haus aus, Kalender meist auch. Bei den Aufgaben ...

    ... fangen die Probleme auf dem iPhone schon an, sind aber gerade noch zu handeln ;) miCal für den Kalender, 2Do für das Aufgaben Management.

    Bei meinem Transformer ist das schon schwieriger, da es kaum Apps gibt, die Kalender UND Aufgaben syncen UND dann noch gut aussehen. Z.Z. probiere ich VCOrganizer TabLite (14 Tage Testversion). Synct, zwar nicht immer 100%ig, Notes, Tasks, Contacts und Calendar ziemlich schnell. Die App ist aber noch sehr rudimentär ...

    Was benutzt ihr innerhalb dieses Szenarios?
     
  2. oif, 11.11.2011 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    schau dir mal myphoneexplorer an. sync mit outlook ist kein probem und aufgaben werden in einem extra app angezeigt. vielleicht hilfts dir
     

Diese Seite empfehlen