Welche KFZ-Halterung für WF?

C

Codi11

Dauergast
529
Hi. Kann mir jemand eine gute KFZ-Halterung für das WF empfehlen? Ich möchte das Handy an den Lüftungschlitzen befestigen und als Navi im 116i benutzen.
 
Hi.

Hab mir auch das Starterset von Yayago gekauft. Halterung ist nicht zu 100% um 360 Grad drehbar aber nach ein wenig Einstellungsareit ist das echt in Ordnung. Das KfZ- ladekabel ist gut, das Kabel fährt nicht irgend wo im Auto rum, sondern knapp zwischen WF und Zigarettenanzünder. Die Oberarmtasche find ich extrem nutzlos aber für 13€ ist sicher nichts kaputt gemacht. Kann das Set gut empfehlen.

Grüße
Daniel
 
Moin,

ich habe die Autohalterung von Brodit im Einsatz.

Gruss
Jopila
 
Ich habe eine Universalhalterung von Hama (ca. 20 € Media Markt).

Diese war für mein Tattoo perfekt. Beim Wildfire habe ich nun das Problem, dass ich im Hochformat nicht aufladen kann, weil die Halterung den USB-Eingang abdeckt. Im Querformat funktioniert es aber und diese Bevorzuge ich auch für die Navigation.
 
Hemeraner schrieb:
Ich habe mir per Amazon folgende Halterung bestellt: DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Wildfire: Amazon.de: Elektronik
Sollte morgen oder übermorgen ankommen. Hat zwar keine Halterung für die Lüftungsschlitze, aber wenn Du dennoch interesse hast, kann ich Dir ja meine Erfahrungen damit schildern.


Und, wie sieht deine Erfahrung aus ?! mal kurz ne frage dazu, wenn ich die HTC interne Navigation bzw. Google Maps benutze, reicht dann GPS oder muß auch die Datenverbindung aktiviert sein?!
 
Also die Halterung ist recht stabil gebaut und nichts wackelt. Ausserdem hält der Saugnapf bei mir bombenfest an der Frontscheibe.
Die Halterung bietet massig möglichkeiten zum verstellen. Allerdings muss man vor dem Verstellen jeweils einen Entriegelungsknopf drücken.
Während der Fahrt recht umständlich. Aber da man während der Fahrt eh nicht am Handy rumspielen sollte, ist das zu vernachlässigen. ;-)

Wenn man das Handy zu fest in die Halterung drückt, wird die untere Lautstärketaste gedrückt. Wenn man es weiss und drauf achtet, ist es aber halb so wild.

Und ja für Google Maps muss leider die Datenverbindung aktiviert sein. Mit ner Datenflat ist das allerdings kein Problem und auch in Gebieten wo kein UMTS verfügbar ist, läuft es super.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi

Ähnliche Themen

S
  • starkjuergen
Antworten
0
Aufrufe
1.914
starkjuergen
S
HTC1
  • HTC1
Antworten
0
Aufrufe
1.479
HTC1
HTC1
K
  • kloppi123
Antworten
3
Aufrufe
2.876
kloppi123
K
Zurück
Oben Unten