1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sindbad_, 18.12.2011 #1
    sindbad_

    sindbad_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich würde mir gerne eine KFZ-Halterung kaufen.

    Mein DZ hat eine ca. 1,5mm starke Hartschale aus Plastik "aussenrum".

    Jetzt habe ich Angst, dass das Telefon aufgrund der Schale nicht in eine "Passgenaue" Halterung wie sie etwa bei ebay angeboten werden, passt.

    Gibts da eurerseits evtl. bereits Erfahrungswerte welche KFZ-Halterung man da nehmen könnte?

    Danke und viele Grüße
    sindbad
     
  2. oggy, 19.12.2011 #2
    oggy

    oggy Android-Experte

    Dann fallen die Brodit-Halterungen schon mal flach. Da passt gerade mal das reine Telefon saugend, schmatzend rein --> keine Luft für eine Hülle.
     
    sindbad_ bedankt sich.

Diese Seite empfehlen