1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Kombination aus Browser und Flashplayer läuft am besten?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Unwissender25, 17.12.2011.

  1. Unwissender25, 17.12.2011 #1
    Unwissender25

    Unwissender25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo zusammen,
    ich nutze seit jeher Dolphin und den hacked Flashplayer. Funktionierte auch recht verlässlich. Leider habe ich jetzt immer häufiger Seiten, wo der Browser beim starten des Flashplayers ganz abschmiert. Soweit auch nicht verwunderlich, da der hacked Flashplayer ja auch schon seit einigen Revisionen überholt ist.
    Jetzt würde ich gerne den Flashplayer aktualisieren, habe aber schon gelesen, dass Dolphin damit nicht läuft. Ich würde also auf Opera wechseln. Ich habe aber noch im Hinterkopf, dass es bei irgendeiner Opera Version zu Problemen gekommen ist. Sind die Probleme mittlerweile behoben, läuft aktuellste Opera + Flashplayer Version rund oder sollte man eine ältere Opera Version nutzen?

    Liebe Grüße
     
  2. Freakandr0id, 18.12.2011 #2
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Die aktuelle Opera Version kannst Du vergessen!!! Ich hhabe vor einiger Zeit eine ältere Version von Opera hochgeladen mit der Flash einwandfrei läuft! Benutze einfach mal die SUFU hier im Forum dann wirst Du den Beitrag und respektive den entsprechenden Link dazu finden!

    Gute Nacht,

    Freakandr0id
     
  3. 4dro1d, 18.12.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Bei einigen funktioniert unter FB scheinbar folgende Kombination gut:

    Opera v11.10 und Flash Player v11.1
    Für die gewünschte Opera Version einfach mal googlen...
     
  4. niiii18, 18.12.2011 #4
    niiii18

    niiii18 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    mike t s bedankt sich.

Diese Seite empfehlen