Welche Kombination aus Browser und Flashplayer läuft am besten?

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich nutze seit jeher Dolphin und den hacked Flashplayer. Funktionierte auch recht verlässlich. Leider habe ich jetzt immer häufiger Seiten, wo der Browser beim starten des Flashplayers ganz abschmiert. Soweit auch nicht verwunderlich, da der hacked Flashplayer ja auch schon seit einigen Revisionen überholt ist.
Jetzt würde ich gerne den Flashplayer aktualisieren, habe aber schon gelesen, dass Dolphin damit nicht läuft. Ich würde also auf Opera wechseln. Ich habe aber noch im Hinterkopf, dass es bei irgendeiner Opera Version zu Problemen gekommen ist. Sind die Probleme mittlerweile behoben, läuft aktuellste Opera + Flashplayer Version rund oder sollte man eine ältere Opera Version nutzen?

Liebe Grüße
 
Die aktuelle Opera Version kannst Du vergessen!!! Ich hhabe vor einiger Zeit eine ältere Version von Opera hochgeladen mit der Flash einwandfrei läuft! Benutze einfach mal die SUFU hier im Forum dann wirst Du den Beitrag und respektive den entsprechenden Link dazu finden!

Gute Nacht,

Freakandr0id
 
Bei einigen funktioniert unter FB scheinbar folgende Kombination gut:

Opera v11.10 und Flash Player v11.1
Für die gewünschte Opera Version einfach mal googlen...
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Captain Awesome
Captain Awesome
W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
wiler
W
C
Antworten
11
Aufrufe
1.649
Bert B.
Bert B.
Zurück
Oben Unten