Welche Kopfhörer für besten UKW Radio Empfang

S

santa10

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein LG G4 gekauft. Ein Haupkriterium war das UKW Radio, da ich unterwegs keine Datenflat habe.
Leider ist der UKW Empfang des Gerätes sehr schlecht. Ein Vergleich mit einem LG G3 und einem Samsung Galaxy S plus ergibt an gleicher Stelle tadellosen Empfang und klaren Ton.
Habe mal zu Probe eine Wurfantenne, wie man Sie meist bei Geräten mit Radioempfang mitgeliefert bekommt, an den Klinkenstecker des LG G4 Kopfhörers gehalten. Siehe da, Rauschen ist sofort weg. Allerdings funktionieren diese Kopfhörer mit meinem G3 wieder problemlos. Ich gehe als davon aus das das UKW Modul im Handy nicht gut ist.

Jetzt aber zu meiner Frage. Gibt es spezielle In-Ear Kopfhörer, deren Antennenwirkung deutlich besser ist als von normalen standard Modellen? Zum Besipiel wegen einer eingebauten Antenne oder so?

LG, santa
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
622
MSI-MATZE
MSI-MATZE
W
Antworten
3
Aufrufe
72
Wintertime
W
C
Antworten
8
Aufrufe
514
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten