welche Kopfhörer für das Sensation

P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi ich möchte mir das Sesation holen und brauche neue Kopfhörer, gibt es welche die da für dieses Smasrtphone empfohlen werden können?
Bitte keine großen Bügelhörer, sondern nur welche die man man in die Jackentasche stecken kann.

Danke :)
 
Wenn mans gerne OEM hat dann würden sich die Beats-InEar von HTC anbieten.

Ich persönlich hab immer In-Ears von Sennheiser, die Modelle ab 40€ haben ne Ledertasche dabei und der Klang von Sennheiser-Produkten ist traumhaft.

Auf Amazon wirst du sicher fündig.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Ich benutze nachdem die iBeats von meim sensa xe hinüber sind von akg iBeats keine Ahnung wie die genau heißen hab die Verpackung weggeworfen aber die sind so weiß beige Farben gibts bei Media Markt für 39,99€ und ich kann mich nich beschweren vom sound her :) die Farbe is nich jedermanns Sache aber ansonsten sind die sehr zu empfehlen
 
Ist das ein Knopfhörer?

Ich mag diese IN-Ear Dinger nämich nicht
 
Kann dir auch nur die Sennheiser MX Serie empfehlen. Die sind sehr gut, und kosten auch nicht allzuviel. Sind ganz normale Kopfhörer also keine IN-Ears oder Bügel.

Nen Kumpel von mit hat die MX580 und ist sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
898
ken
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten