1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welche Kopfhörer für das Sensation

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von piggeldi, 21.07.2012.

  1. piggeldi, 21.07.2012 #1
    piggeldi

    piggeldi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hi ich möchte mir das Sesation holen und brauche neue Kopfhörer, gibt es welche die da für dieses Smasrtphone empfohlen werden können?
    Bitte keine großen Bügelhörer, sondern nur welche die man man in die Jackentasche stecken kann.

    Danke :)
     
  2. PhilZ92, 21.07.2012 #2
    PhilZ92

    PhilZ92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Wenn mans gerne OEM hat dann würden sich die Beats-InEar von HTC anbieten.

    Ich persönlich hab immer In-Ears von Sennheiser, die Modelle ab 40€ haben ne Ledertasche dabei und der Klang von Sennheiser-Produkten ist traumhaft.

    Auf Amazon wirst du sicher fündig.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
     
  3. KingChaul, 29.07.2012 #3
    KingChaul

    KingChaul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Ich benutze nachdem die iBeats von meim sensa xe hinüber sind von akg iBeats keine Ahnung wie die genau heißen hab die Verpackung weggeworfen aber die sind so weiß beige Farben gibts bei Media Markt für 39,99€ und ich kann mich nich beschweren vom sound her :) die Farbe is nich jedermanns Sache aber ansonsten sind die sehr zu empfehlen
     
  4. piggeldi, 29.07.2012 #4
    piggeldi

    piggeldi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ist das ein Knopfhörer?

    Ich mag diese IN-Ear Dinger nämich nicht
     
  5. eDILV, 30.07.2012 #5
    eDILV

    eDILV Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.07.2012
  6. Mr.Banana, 31.07.2012 #6
    Mr.Banana

    Mr.Banana Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Kann dir auch nur die Sennheiser MX Serie empfehlen. Die sind sehr gut, und kosten auch nicht allzuviel. Sind ganz normale Kopfhörer also keine IN-Ears oder Bügel.

    Nen Kumpel von mit hat die MX580 und ist sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen