Welche Kopfhörer für das V10?

frankmue9

frankmue9

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
welche Kopfhörer sind den für das V10 im Hinblick auf Hifi DAC zu empfehlen? Am liebsten wären mir ja In Ears.
 
Würde mich auch interessieren...
Ich nutzte am Iphone 5 s meine Sennheiser IE8 und den Audio-Technica ATH-M50x.
Falls die jemand hat Bitte melden wie die laufen. :)
 
So, die Sennheiser IE80 laufen, aber der Spotify-Player unterstützt DAC wohl nicht. Mit dem LG- Player ist der Klang genial.
 
Obs wirklich am Dac liegt oder am Soundfile kannst du gut mit der DAC fix for V10 App ausm Playstore ausprobieren. Dann hast du einen Direktvergleich.
Mit Deezer einwandfrei über die AKG designed Kopfhörer.
Hab mir letztens mal die Zeit genommen und im Saturn alle on-ears ausprobiert, sowas sollte man immer ausgiebig probehören. Gibt schöne Hifi Läden.

Grüße
 
Die App habe ich schon drauf, Spotify klingt trotzdem sch...
Ich höre da auch gar keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spotify auch n Qualitäts offline Modus?
Evtl mal ausprobieren
 
Warum nicht die originalen von AKG die dem V10 beilagen. Die haben wirklich gute Qualität sowohl von der Verarbeitung her als auch hinsichtlich der Audio Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: Defybrillator
Weil bei denen das V10 (zumindest bei mir) nicht in den Hifi-Modus wechselt.
 
Echt? Klappt bei mir wunderbar.
 
Dann habe ich vielleicht nicht die originalen, ich habe mein schwarzes V10 gebraucht gekauft und mich schon gewundert, warum da weiße Kopfhörer beilagen.
 
Das sind schon weiße KH, die im Lieferumfang dabei sind (designed by AKG). Meins wechselt auch in den HiFi Modus.
Ich finde die beiliegenden Hörer extrem gut , habe aber auch nur Beat inears als Vergleich :sleep:
 
Könntest du bitte mal ein Bild der Kopfhörer aus dem Lieferumfang machen?
 
rauke schrieb:
Warum nicht die originalen von AKG die dem V10 beilagen...
Die Quadbeat 3 des V10 sind übrigens Klangtechnisch identisch mit den Kopfhörern des G4. Die Anpassung von AKG beziehen sich ausschließlich auf das äußere. Der Klinken Stecker zum Beispiel ist gerade, eigentlich ein Nachteil wegen Kabelbruch Gefahr. Der Rest sind Farbliche Anpassungen. Der Kopfhörer ist also von HSS-F630 zu HSS-F631 mutiert.
Der Soundprozessor DAC bringt übrigens nur etwas, wenn die Musikquelle minderwertig ist. Habe ich eine gute Flac Datei, werde ich keinen Unterscheid hören können. Anders sieht es bei Streaming Quellen aus wie Play Musik oder Sporty aus, da kann man profitieren. Voraussetzung natürlich, man hat den DAC Fix installiert. Ansonsten läuft DAC nur über den intigrierten Player.
DAC Fix for LG V10 – Android-Apps auf Google Play

Habe gestern den ganzen Abend In-Ear Kopfhörer gegoogelt und mich für die SoundMAGIC E10S entschieden. Bin auf diese gestoßen, weil ich mir einen Test der Quadbeat 3 durchlas, und diese dort erwähnt wurden, wenn auch als Version 10, ohne das "e".

#Nachtrag
Die SoundMAGIC E10S sind nicht besser als die Quadbeat, lohnt meiner Meinung nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
suchst du on ear oder over ear kopfhoerer
 
Ich nutze die OnePlus Icons, wirklich ein mega klang für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Swatvit
Also ich muss sagen das die Quadbeat 3 für mitgelieferte Ohrhörer OK sind. Optisch und Trage Komfort gut. Allerdings kein Vergleich zu meinen Sennheiser IE8. Die klingen richtig gut genau wie die Audio-Technica ATH-M50x am DAC. Benutze erst mal Spotify als Quelle.
 
Als on Ear für unterwegs benutze ich die Koss Porta Pro. Bekommt man schon für um die 30-35€. (Vorsicht es werden auch Fakes für unter 30€ angeboten)
Ich schwör auf die Porta Pro für unterwegs.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.493
Unbeliver
Unbeliver
telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.103
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Telefonboy
T
Zurück
Oben Unten