Welche Launcher nutzt ihr?

Habe nun doch vom Lenovo Launcher zum Go Launcher EX gewechselt. Nach den ersten Gehversuchen ist der Lenovo Launcher docj sehr schnell an seine Grenzen zu Bringen. Was mir am Go Launcher gefällt:
- schnell
- unbegrenzte (?) Anzahl an Screens - so lassen sich die Apps sehr schön thematisch sortieren
- durch Mehrfachauswahl schnell mehrere Aps auf einem Screen zu plazieren
- Appliste selbst bei vielen Aps schnell - der Lenovo Launcher fror fast ein
- flexibles Dock, z.b. nutze ich "wischen nach oben ", um alle Screens anzuzeigen.

Leider hab ich 's noch nicht geschafft, das zugehörige switch widget zu installieren - Meldung: nicht kompatibel - hab dazu an anderer Stelle eine Lösung gefunden - Danke - wie kann ich in tapatalk dorthin einen Link einbauen?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe, dank Tipp von spongeburn, den Holo Launcher installiert. Ich bin von diesem Launcher begeistert.

gesendet von meinem Lenovo A1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spongeburn und ollborg
HorstS schrieb:
Ich habe, dank Tipp von spongeburn, den Holocaust Launcher installiert. Ich bin von diesem Launcher begeistert.

gesendet von meinem Lenovo A1 mit Tapatalk

Uhiii, das ist aber ein krasser Autovervollständigung Fehler. Kannst du deinen Post nochmal editieren?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
ollborg schrieb:
Uhiii, das ist aber ein krasser Autovervollständigung Fehler. Kannst du deinen Post nochmal editieren?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2

Danke!!!!!! Ich hasse diese Autovervollständigung.

gesendet von meinem Lenovo A1 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Ja, läuft ziemlich schlecht. Direkt wieder heruntergeschmissen. Schade!

Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
2
Aufrufe
1.581
grenzwolf
G
ollborg
  • ollborg
Antworten
19
Aufrufe
2.782
Stoehnke
Stoehnke
D
  • Dorsk51
Antworten
9
Aufrufe
2.743
femto
femto
Zurück
Oben Unten