welche LTE Kategorie unterstützt das Moto Z (Play)?

T

TomBe

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo :)
weiß zufällig jemand von euch welche LTE Cat das Moto Z bzw Moto Z Play unterstützt? Ich habe bisher sehr wenig dazu finden können, und selbst der Moto Support wusste nichts darüber..

Es wäre halt interessant ob eines der Moto Z Modelle bereits LTE Cat 9 (bis 450 MBit) unterstützt. Dabei geht es mir nicht um die maximal erreichbare Geschwindigkeit, sondern eher um die Möglichkeit 3CA nutzen zu können. (also LTE800+LTE1800+LTE2600)

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Das Moto Z unterstützt laut Gsmarena Cat 9. Beim Z Play habe ich noch nichts gefunden
 
Das Moto Z Play hat laut Lenovo die selben Specs wie das Moto Z also wird es auch Cat 9 unterstützen
Ist aber eh egal weil 450/50 gibt es nicht mal bei mir in Österreich und die Österreichischen Netze sind besser als die deutschen. Man hat also einen Porsche unter den Smartphones und kann die Werkshöchstgeschwindigkeit nie ausnutzen. Wird wohl noch bis 2018 dauern.
Ich hab den Go Premium den höchsten Tarif bei A1 Telekom Austria werde also als einer der ersten 450/50 erleben wenn ich mal in Wien bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
47
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten