Welche Methode bei Root?

Ok ich denke dann hab ichs jetzt kapiert ;)
Ich fang dann jetzt mal an mit dem rooten und dem flashen von Krankis Cyanogen. Ihr habt mir echt super geholfen Leute! :) Ihr seid top.

mfg Kinglouis
 
Wie lang dauert es in der Regel, bis bei dem Update auf 1.5 der flash gelaufen ist? Ich warte nun schon knapp 20min und das Warndreieck ist immer noch da. Alt+S ist schon gedrückt...

/Edit
Mittlerweile flasht er schon seit 15 Stunden...ist das normal? Kann ich das Handy vielleicht abschalten oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also, tut mir echt leid wenn ich nerve, aber ich bin grad ein wenig verzweifelt. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Braucht der an der Stelle immer so lange oder soll ich ihn neu starten?

mfg Kinglouis

/Edit
uff hat sich erledigt. In Winnes Thread "Es gibt keine Probleme, sonder nur Lösungen" hat er erwähnt, dass man erstmal neu starten muss. Im TUT stand davon gar nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl mal wenn du es geschafft hast
wie deine Erfahrungen so sind...

Überlege auch zu rooten und zu flashen aber trau mich
noch nicht so richtig...
 
Ja, kann ich machen. Ich bin auch hoffentlich bald fertig :)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.366
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.340
StyleP
S
A
  • alexandre;
Antworten
3
Aufrufe
1.335
alexandre;
A
Zurück
Oben Unten