1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PJF16, 30.04.2011 #1
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo liebe Community,

    da mein Speicher auf meinem SGS jetzt knapp wird, frage ich mich welche Micro SD ihr mir empfehlen würdet.

    Ich habe gehört, dass es da verschiedene gibt, wegen den Übertragungsraten usw., stimmt das?

    Welche würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. once upon a time, 30.04.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    schau mal in das Galaxy S Zubehör-Forum, wo diese Frage eigentlich auch hingehört, da sind einige Threads bezüglich Speicherkarten.

    Gruß

    Klaus

    Nix da, ich war die berühmte Millisekunde schneller! :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
  3. sensor99, 30.04.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

  4. PJF16, 30.04.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Danke, schonmal. Sorry fürs falsche Forum. :/
     
  5. Lion13, 30.04.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Thread verschoben und geschlossen, da es genügend vorhandene Themen gibt... :)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.