Welche MicroSD?

Nein, leider nicht. Minimum ist Class 10. Außerdem hätt ich noch gern Alternativen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber die von Dir verlinkte ist UHS.

Ich nutze sie ja selbst.

Scheinbar ist nicht jeder Chiphersteller in der Lage die Dinger zu fertigen.

Odr Sandisk hat schlichtweg die Lizenz dafür und gibt sie nicht weiter...
 
An der Lizenz kann es nicht liegen. Lexar baut ja auch 128 GB-Riesen. 64 GB sollte dann kein zu großes Problem darstellen.

Hab mir jedenfalls jetzt die SanDisk bestellt. Mal sehen wie schnell sie ist.
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Karten (mich interessieren aktuell nur welche mit 64GB) mit welcher Geschwindigkeit im Sensation laufen?

Ich hab' mit meiner lausigen Class 4 immer mal wieder das Problem, dass sie sich zB. während einer Videoaufnahme, selbst auswirft. Liegt - so vermute ich mal - an der zu niedrigen Geschwindigkeit der Karte...
 
Bisher gibt's leider nur die SanDisk, wieso auch immer. Deshalb ist ein Geschwindigkeitsvergleich schwer. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab zwar keine Empfehlung aber full hd braucht ca 70 mbyte pro Minute, macht gerade mal 1,1xx mbyte/s, dass sollte deine Class 4 locker schaffen.

Razr@TT@4.0.4
 
Das ist die SDXC, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

mrlow schrieb:
Hab zwar keine Empfehlung aber full hd braucht ca 70 mbyte pro Minute, macht gerade mal 1,1xx mbyte/s, dass sollte deine Class 4 locker schaffen.

Hmm, dann hat das eigenmächtige selbstauswerfen wohl andere Gründe. Mal nach dem passenden Thread suchen :tongue:
 
Ja, das ist sie.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • compuseum
Antworten
2
Aufrufe
1.819
compuseum
C
X
Antworten
30
Aufrufe
6.174
daniel9180
D
X
Antworten
4
Aufrufe
2.118
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten