Welche MicroSDHC-Card holt ihr euch?

Genau die hab ich auch. Läuft super!
 
Weiß jemand, ob der Transformer mit 64GB microsd karten umgehen kann?

Im moment brauche ich keine, aber da ich mir die 16GB-Variante zulegen werde will ich in Zukunft aufrüsten können.?? :blink:
 
Laut diversen Angaben, ist der microsd slot des Transformer nur sdhc kompatibel, daher können keine Karten über 32gb unterstützt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: chaykee
Ok, danke dann werde ich halt alles unwichtige auf die SDHC karte auf dem dock verschieben müssen
 
Das Dock wiederum unterstützt sdxc karten, also theoretisch bis 2TB.

Da gibt es momentan aber nur 64GB (ab ca. 100€)
 
  • Danke
Reaktionen: chaykee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun doch noch nen Adapter gefunden der passt und siehe da nach Format auf dem Rechner geht es - schade das das Pad es nicht kann.
 
STP schrieb:
Das Dock wiederum unterstützt sdxc karten, also theoretisch bis 2TB.

Da gibt es momentan aber nur 64GB (ab ca. 100€)

Ist dem so? Laut Asus Specs: 1 x Card Reader (MMC/SD/SDHC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe heute auch die Traxdata 16G Micro SDHC Karte von Amazon bekommen. Nachdem ichh sie in den Transformer gesteckt habe, sind etliche Dateien auf der Karte aufgelistet worden, z.B. mediamove.exe, OnlineCrawler.exe, mediamove for Lexar Media.app, lxmediamove ...

Da ich mit Android keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen, ob das normal ist und der Transformer diese braucht, um auf die Karte zuzugreifen. Das .exe klingt ja eher wie Windows Programme und ich bin nicht sicher, ob die Dateien eventuell schon auf der Karte waren.

Vielen Dank.
 
Scheint mir irgendeine vorinstallierte BonusSW zu sein.
Mit Android haben diese Dateien meiner Meinung nach nix zu tun.

Welche Karte hast du den konkret bei Amazon gekauft?
 
Interessant, die Lexar habe ich auch gekauft und bei mir war sie komplett leer. Die Daten die du drauf hast stammen auch definitiv nicht vom Transformer. Wie war sie denn verpackt? Bei mir waren MicroSD und Adapter in einer Plastikhülle und diese einmal komplett mit einem weiße Typenaufkleber umzogen.

Kann die Karte übrigens nur empfehlen. Die angegebenen 10MB/s lesend und 18MB/s schreibend schafft sie sowohl im Cardreader, als auch im Transformer (laut Antutu Benchmark) wirklich. :)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Bei mir war die mSD Karte und Adapter auch in einer kleinen Plastikbox und mit einem weissen Papieraufkleber umschlossen. Also in dem Sinne sicher nicht 'orginal' verpackt aber doch einigermassen professionell.
Andererseits habe ich gerade folgendes gefunden
Mobile Media Management Software | Lexar
und es scheint eine 'vorinstallierte' Software von Lexar zu sein, die vermutlich nicht auf allen Karten vorhanden ist.
 
BassKrass schrieb:
Ich habe mir Grad die Transcend 32GB Extreme-Speed SDHC Speicherkarte Class 10 (20MB/s) gekauft Transcend 32GB Extreme-Speed SDHC Speicherkarte Class: Amazon.de: Computer & Zubehör hat viele gute Bewertungen erhalten, hoffe mal das sie den Erwartungen entspricht...

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Hat die Karte noch jemand getestet?
Der Preis wäre ja sehr ansprechend, und die AmazonBewertungen sind ja etwas gemischt.

Edit: OHH , das ist ja gar keine Micro SDHC.
 
Habe eine in der Bucht gefunden:
32GB für knapp 10 Ocken incl. Versand.
Dabei steht:

  • Brand New 32GB Micro-SDHC TF Memory Card
  • Compliant with the SD Specification Version 2.00.
  • Versatile when combined with the adapter, can be used as a full-size standard SDHC or MiniSD card with adapters (included).
  • Compatible with microSDHC host devices; not compatible with standard microSD-enabled device/readers.
  • File System Format: FAT 32.

Ist die zum TF wirklich kompatibel? Dann muss ich bei dem Preis sofort zugreifen.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
3
Aufrufe
3.757
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
S
Antworten
0
Aufrufe
975
Scott1904
S
H
  • HighSkilled_
Antworten
0
Aufrufe
810
HighSkilled_
H
Zurück
Oben Unten