1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. check, 01.09.2010 #1
    check

    check Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo liebes Forum,

    zunächst mal "Hallo", bin neu hier. Bestimmt könnt Ihr mir helfen.

    Die Videoaufnahmen bei meinem Desire ruckeln bei 720p, einmal wurde mir die Aufnahme sogar abgebrochen.

    Ich habe mich jetzt hier ein wenig eingelesen und denke, es liegt an der microSD Karte. Jetzt weiß ich leider nicht, ob es sich hier:

    SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

    um eine Class 6 Karte handelt? Oder habt Ihr einen guten Tipp für mich für eine schnelle 16GB Karte?

    Danke und Grüße
     
  2. idealforyou, 01.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,437
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    22.05.2010
  3. JOKE, 01.09.2010 #3
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Also das ist eine Class 2 Karte soweit ich sehe. Den die selbe habe ich auch und keinerlei Probleme bisher!

    Grüssle
     

Diese Seite empfehlen