Welche Mod für Live-Wallpaper?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

also ich gucke schon die ganze zeit und blicke irgendwie nicht durch, welches rom muss ich nehmen damit ich livewallpaper habe mit der interaktion??

Pulsar, Classtone, MCS?? welches bitte??
 
mh.. zum thema kann ich weniger beitragen, aber ein besser gewählter thread-titel wäre hilfreich, sodaß man schon durch den titel weiß, was genau du eigentlich suchst/brauchst.
würde auch die chancen erhöhen, daß du auch wirklich hilfe bekommst.
 
danke fürs umbennen und verschieben^^
 
Pulsar und MCS haben sie sicher dabei!
 
Meine Devise : Alle mal ausprobieren ;)
 
versuche es gerade mit mcs aber habe starke probleme
 
Pulsar geht auf jeden Fall. Interaktion aber nur mit dem Launcher vom Android 2.1 soviel ich weiß.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.233
Thoxx
Thoxx
M
Antworten
29
Aufrufe
3.058
bingo5
B
Zurück
Oben Unten