1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Möglichkeiten bietet der Emulator?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Tschakle, 13.04.2010.

  1. Tschakle, 13.04.2010 #1
    Tschakle

    Tschakle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hey.

    Bin noch kompletter Anfänger in Sachen Android und wollt euch mal fragen, welche Möglichkeiten der Emulator Android 2.1 bietet.

    Also habe ihn schon installiert und auch bissel was getestet schon zwecks views und so, aber was ist mit zum beispiel bewegungssensor oder anderen. Kann ich diese irgendwie Testen?

    Oder wenn ich ein Spiel oder App für zwei parallel-laufende handys über Bluetooth programmieren will, kann das auch irgendwie testen?!

    Danke für eure Antworten.

    Lg Thomas
     

Diese Seite empfehlen