Welche Music Kopfhörer verwendet ihr an eurem Razr HD

AndroidManu88

AndroidManu88

Stammgast
243
HI wollte mal nach fragen welche Kopfhörer fürs music hören am besten für das razr hd sind .
Hatte mir Senheiser cx 200 gekauft die sind leider gottes nicht kompatiel mit dem Razr.

Und bevor ich hier ein duzend Kopfhörer kaufe wollte ich mal nach fragen welche ihr benutzt .

PS : Suche Basslastige Kopfhörer vllt könnt ihr mir welche empfelen die auch kompatibel sind.
 
Weil InEar für schlecht empfinde und die alte Oldies kaum vertreten sind. Nur Apple Heatset zurzeit die Neue, sowie auch die Alte.
 
weil der ton total flach klingt wie so 2 euro kopfhörer also schlecher als sogar die was Moto mit liefert.
 
also ich finde wenn meine richtig im ohr sitzen das sie echt gut klingen
 
hast du auch die senheiser cx 200 ?
 
nein ich habe wie oben beschrieben die creative
 
könnte noch Beyerdynamic z.b. DTX50 oder die Nachfolger empfehlen. Habe den schon seit 2 Jahren umd bin immer noch zufrieden. Bass ist top.

ps. Die DTX50 sind aber nur Hörer. Also nix mit reinquatschen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
@AndroidManu88

Die folgende Frage klingt vielleicht etwas komisch aber hast du den "Klinkestecker" richtig eingesteckt? ;)

Ist mir ähnlich passiert!
Weil der geht bei mir auch wirklich schwer! Besonders das letzte Stück!

Edit: ach ich benutze die Bose IE2, für InEar sehr angenehm zutragen, durch den "Silikonbügel" liegen sie nur "leicht" am Gehörgang, merkt man kaum. Dafür Klingen sie aber super. :)
MfG konrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ging es bisher um Kopfhörer (also ohne Mikro) wie sieht es denn mit 3.5mm Headsets aus?

Wer kann welche empfehlen? Das von Moto geht ja mal garnicht! :mad2:
Lautstärkeregelung wäre gut. Mein Sony Headset knackt im Razr, da gibts wohl Inkompatibilitäten??? Kann man HTC Headsets nehmen?
 

Ähnliche Themen

dirkm
Antworten
29
Aufrufe
9.321
Argonlegends
Argonlegends
heifeif
Antworten
3
Aufrufe
1.960
Handymeister
Handymeister
sam|droid
Antworten
9
Aufrufe
2.014
Bääämmm!!!
B
Zurück
Oben Unten