Welche MXIII habe ich wirklich??

O

Odious

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich eine aktuelle Firmware für diese Box finde?? Finde immer nur Firmware für die Box mit k200 Board.

Manufacturer: SkyKirin
Brand: MBX
Model: MXIII
Board: n200
CPU: S802
GPU: Mali-450
RAM: 2GB
ROM: 8GB
Firmware: KOT49H.20151021 test-keys
Android: 4.4.2

Ach so, noch was.
Und zwar beim booten kommt das S812 Logo, wobei er einen S802 besitzt.

Die MXIII Plus besitzt S812 und n200, kann ich davon eventuell die Firmware nehmen?
Weil sonst finde ich nix anderes mit MXIII und n200.

MfG
Odious
 
Bin ich etwa der Einzigste der eine MXIII mit n200 Board hat, kann ich mir kaum vorstellen??

MfG
Odious
 
img_20160511_133615.jpg


img_20160511_133650.jpg


img_20160511_133534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Box heute geöffnet und das steht auf dem Board:

MODEL: KCA-005
VER: 1.0 DATE: 150625
 
Ich befürchte das es ein Clone ist, daher lasse ich mal lieber die Experimente dort eine neue Firmware zu flashen. Werde mir mal bei Gelegenheit eine neue Android TV Box bei Gearbest kaufen und nicht wieder bei eBay.
 
AIDA64 findet folgendes raus

Hersteller: SkyKirin
Modell: MX3
Marke: MBX
Board: n200
Gerät n200
SoC Modell: AMLogic Meson8 AML8726-M8
Kern Architektur: 4x ARM Cortex-A9 @ 1992 MHz
Herstellungsprozess: 28 nm
Befehlssatz: 32-bit ARMv7
CPU Revision: r4p1
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich mal alles zusammen getragen was ich über die Box weiß und herausgefunden habe.

Ich habe die Box im November 2015 bei eBay gekauft mit dieser Bezeichnung:
MX3 MXIII Android Smart TV Box Amlogic S802 Quad Core 4.4 Kitkat XBMC 4K 2GB Ram

Es muss sich wohl um eine MXIII handeln, aber nicht um die o.g.
Auf der Verpackung ist auch seitlich kein Aufkleber, wie bei den anderen MXIII-Boxen die ich gefunden habe.

Hier die Info was verschieden Hardware Info Apps anzeigen:

Modell: MXIII
Marke: MBX
Board: n200 (KCA-005)
Hardware: amlogic
RAM: 2GB
ROM: 8GB
CPU: S812 (AMLogic Meson8 AML8726-M8, 4x ARM Cortex-A9 @ 1992 MHz)
Herstellungsprozess: 28 nm
Befehlssatz: 32-bit ARMv7
CPU Revision: r4p1
GPU: Mali-450 MP Octa-Core 8x 600MHz
Firmware: KOT49H.20151021 test-keys
Android: 4.4.2

Ich habe auch Fotos gemact, von aussen, innen, vom Bootvorgang usw. Ich habe Sie alle mal in eine RAR-Datei gepackt.
MBX_MXIII_Fotos.rar

Vielleicht was ja jemand von euch welche MXIII-Box das ist?
Ich vermute es ist eine MXIII Plus oder MXIII-G, aber vielleicht liege ich auch falsch.
 
Frag am besten mal bei freaktab.com nach. Die Leute dort können mit Hilfe der Fotos von der Leiterplatte oft rausfinden, um welche Version es sich handelt. Dazu sollte das Foto scharf sein, damit man auch die Beschriftung der Chips erkennen kann.
 
Bei denen habe ich bis heute auch noch keine Antwort bekommen.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich einen Clone habe, weil ich nix im Internet finde über die S/N usw..
Habe auch eine Mail an den Verkäufer geschickt, aber der hat sich bis heute auch noch nicht gemeldet.
 
Ich setze hier mal ein Screenshot von meiner rein, ka. ob es Dir hilft.


Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-01-21-34-18.png
    Screenshot_2016-07-01-21-34-18.png
    56,1 KB · Aufrufe: 369

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
2
Aufrufe
974
Normen
N
J
Antworten
2
Aufrufe
515
blackseven
B
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.389
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten