1. chrissi77, 27.11.2009 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Wollte nur mal wissen welche Naviprogramme auf dem Milestone(Android2.0) ohne Probleme laufen, da Sygic Tonprobleme hat und ich eigenlich gern mit Sygic unterwegs war. Ich weiß es gibt schon verschiedene Themen darüber aber das ist das Problem, da fehlt mir leider die Übersicht. Vielen Dank schon mal:confused:
     
  2. Friesenstahl, 27.11.2009 #2
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Ich benutze (vorher auf dem G1) auf dem Milestone Copilot 8. Läuft sehr gut und ist für den Preis von ca. 30.- Euro (Karten für D-AT-CH) unschlagbar.
     
  3. Top, 27.11.2009 #3
    Top

    Top Junior Mitglied

    Google Nav
    Moto Nav
    Navigon
     
  4. Bball, 27.11.2009 #4
    Bball

    Bball Gast

    Navigon gibt es noch nicht, wurde allerdings gestern für Dezember angekündigt.
     
  5. Andro_ID, 27.11.2009 #5
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

  6. Bball, 27.11.2009 #6
    Bball

    Bball Gast

    Ok, das ist aber nicht Navigon, sondern eben Skobbler.
    Skobbler und Navigon befinden sich momentan sogar in einem Rechtstreit.

    Das "echte" Navigon wurde gestern für Dezember angekündigt.
     
  7. Andro_ID, 27.11.2009 #7
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Aber warum wird es dann offiziell auf der Navigon Homepage angeboten !?
     
  8. Bball, 27.11.2009 #8
    Bball

    Bball Gast

  9. Top, 27.11.2009 #9
    Top

    Top Junior Mitglied

    Ok OK ich habe e so genannt weil es so in market heißt !!!
    ich weiß was navigon ist ich habe es als PNA und PDA Version :D
     
  10. Andro_ID, 27.11.2009 #10
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Nicht das Du da was verwechselst. Das Navigon App ist das offizielle von Navigon und das Skobbler angeblich eine Kopie. Der Rechtsstreit bezieht sich auf die Copyright Verletzung und den Verkaufspreis, da Navigon für sein App knapp 70,- und Skobbler lediglich 3,99 verlangt.

    http://www.absatzwirtschaft.de/Cont...s/default.aspx?_p=1003932&_t=fthb&hid=2570273
     
  11. Bball, 27.11.2009 #11
    Bball

    Bball Gast

    Mir ging es nur darum, dass Skobbler eben nicht Navigon ist, mehr nicht.