welche neue ROM würdet ihr empfehlen?

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Hey Leute,
ich bin eher ein flashaholiker im Samsung-Bereich :thumbsup: , habe meiner schwester aber vor geraumer zeit mal eine CyanogenMod-CostumRom raufgespielt, bitte fragt mich jetzt aber nicht genau welche...

nun hat sie damit einige Probleme, wie z.B. spontane neustarts, manchmal äußerst träges reagieren, WLan-Verbindungsabbrüche und und und...

nun wollte ich euch mal fragen:
-welche ROM könnt ihr empfehlen? vorzugsweise klein, schnell und funktionierend?
-was muss ich beachten, wenn ich jetzt von einer costumrom auf eine andere rom möchte?

vielen dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe :)

MfG Basti
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.160
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.135
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten