Welche NPC Version bei Win 7 nutzt ihr?

A

AresRoxx

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach ner NPC Version die ordentlich auf 7 läuft und mit der ich mein Galaxy updaten kann.
Also an die 7 User und Admins welches NPC nutzt ihr und worauf muss ich noch achten.
Achso nutze rC x64

Gruß
Daniel
 
die laufen auf linux gar nicht und für das galaxy auf xp und vista auch eher schlecht als recht soviel ich weiss.... bei windows 7 ka aber ich würde mir keine hoffnung machen

ausser dei mitgelieferte geht da zufällig ich weiss es nicht
 
Läuft auf 7 aber ich will die beste Version für mich finden ;-)
 
Was für einen Sinn hat es die "beste Version für dich zu finden" wird das Update dadurch besser für dich? Mich interessiert der Sinn hinter der besten NPC Version

Unterstützt ist das Handy von der Suite eh nicht, man kann nur nen Update raufspielen.Dazu gibt es aber nen ellenlangen Thread -> [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/mitgelieferter-medienmanager-samsung-new-pc-studio-fuer-die-katz.3572.html[/URL]
 
Ich habe ganz simpel die CD genommen, die mitgeliefert wurde. Programm installiert, Galaxy angeschlossen und ein Update gemacht.

Und ich habe die Bedienungsanleitung befolgt, und zuerst die Suite installiert und dann erst das Galaxy für die Treiberinstallation angeschlossen (vorher nur als Massenspeicher angeschlossen).

Und das alles ohne die Anwendung als Admin zu starten auf Win 7 RC x32.
 
Ganz einfach ich will das mein System sauber installiert ist und nicht durch die Fehlerhafte Software die echt eine unverschämtheit ist mein System versauen.
Es geht schon mit den Treibern los.

Könnte kotzen wenn ich sehe das Samsung es nicht schafft auf 7 ordentlich zu portieren und XP unterstütz wo der Mainstream Suport abgelaufen ist.
 
Ka ob die Treiber ordentlich portiert sind oder nicht, sie laufen das reicht.

Des weiteren ist W7 erst der RC1, volle Unterstützung kann man nur für Vista erwarten denn dort ist jeder der Mainstream Support geleistet.

Dazu kann man das Ding installieren dann das Handy Aktualisieren und dann alles wieder löschen.
 
bei mir auf win7 64 hat er nur fehlermeldungen bei der installation von nps und usb-treiber ausgespuckt.
aufm notebook unter win xp 32 hat alles einwandfrei funktioniert. sogar die unabgeschnittene darstellung der einzelnen fenster im nps.
 
Hab einfach die neuste von der Samsung Mobile Homepage genommen. Im Windows Vista (Service Pack 2) Kompatibilitätsmodus installiert, ansonsten zickt er wegen der Treiber rum und erkennt bei mir am Ende nix.
 
Also ich kriegs unter Windows 7 64bit nicht zum laufen, meckert bei der Treiberinstallation und mit der neuen Version auch beim starten:

Aber süße Fehlermeldung...
ragegnka.png


Naja, hab hier noch ne XP Partition irgendwo (für Dungeon Keeper 2, sonst brauchte ich das bisher für nichts.. das wurde vor 10 Jahren veröffentlich. Dafür brauch ich Windows XP. Und für die Samsung Software zu nem Handy aus diesem Jahr...), mache dann morgen evtl mal das Upgrade, aber scheinen ja auch einige Probleme damit zu haben... mal schauen. Bei root-Spielereien warte ich sowieso noch auf gute Anleitungen und lass das erstmal die wirklichen Linux-Geeks machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, mein XP war nicht aktiviert und mein uralt-Key für XP liegt irgendwo bei meinen Eltern rum. Großes Kino, Samsung.
 
Funktioniert allerdings nciht mit jeder CPU, mit meiner z.B. nicht.
 
Iiiih is das ekelhaft. Die mitgelieferte Cd von NPC taugt lediglich zum Wieder-Deinstallieren und die Software von der Samsung Homepage läuft bei mir (Win7 Professional 32 Bit) nicht :(

"Nicht unterstütze Wiindows-Version.
Gerät wird möglicherweise nicht ordnungsgemäß verbunden.
Unterstützes Betriebssystem
- Windoof 2000 ...
- Win XP Family ...
- Win Vista Family ..."

 
Ich konnte die zwae mal installieren in meonwm xp mode aver nun verfängt sich der immer in nem reboot
 
Installiert die software im kompatibilitätsmodus Win Vista, und dann auch im Kompatibilitätsmodus ausführen. Wurde ja ein paar beiträge vorher schon mal erwähnt.

Dann zickt auch nix rum und die software funzt

Habe selber win 7 64bit. Und bei mir funktioniert die software nur so

mfg
 
Also ich hab Win7 64bit und New Pc Studio 1.4.0 IK1.

Und es läuft. Nur das Update Fenster ist abgeschnitten, kann also nicht sagen, ob updaten funktioniert. Gab ja bisher nicht so viele updates ;)
 

Ähnliche Themen

cometa
  • cometa
Antworten
8
Aufrufe
1.634
Claudel
C
I
  • Umfrage
  • Igor01
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5.689
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Smeagle
S
Zurück
Oben Unten