Welche PC-Software als Ersatz für herstellereigene PC-Suiten

J

Jkost

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe da mal eine Frage.

Gibt es für das S6102 irgendeine Software für den PC, womit ich das Handy bearbeiten kann? Ich meine jetzt damit meine Telefonnummern, die Musik und andere Einstellungen.

M.f.G.
 
MyPhoneExplorer oder das originale Samsung Kies ... empfehlen kann ich aber ersteres Programm!
 
ConNerVos schrieb:
MyPhoneExplorer oder das originale Samsung Kies ... empfehlen kann ich aber ersteres Programm!

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich Kies nicht unbedingt haben möchte. Dieses Programm bremst mir meinen ganzen PC aus. Nicht zu empfehlen.

Ich werde es deshalb mal mit dem MyPhoneExplorer ausprobieren.

M.f.G.

PS: Ein gutes neues Jahr noch an alle hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

So, ich habe jetzt mal das Programm installiert. Nicht schlecht so weit. Was ich vermisse, ist das ich meine Telefonkontakte über das Programm den verschiedenen Gruppen zuordnen kann. Ebenso wie diverse Klingeltöne den Gruppen.

Genau so wenig kann ich meine Musik über dieses Programm organisieren. Also die Wiedergabelisten bearbeiten.

M.f.G.
 
Also ich kann über MyPhoneExplorer die Gruppen zuordnen und auch neue erstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Klingeltöne den Gruppen zuordnen via MyPhoneExplorer ?
Meines Wissens kann das S6102 das nicht, Klingeltöne per Gruppe.
Ich finde es zumindest nicht.

Und kann eine externe Software es sicher nicht...
 

Ähnliche Themen

Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
721
Anz
Anz
E
Antworten
2
Aufrufe
213
swa00
swa00
olsch
Antworten
0
Aufrufe
339
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten