1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche PIT nehmen beim flashen ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von benny0000, 30.04.2012.

  1. benny0000, 30.04.2012 #1
    benny0000

    benny0000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo
    Ich möchte von der 3.5 auf die KPU Flashen.

    Hab mir nun Odin 1.83 geladen , aber leider war keine Pit dabei.
    Welche kann ich nehmen,ich hab gehört mit eine falschen
    Pit kann man das Gerät bricken.

    Fanke
     
  2. Radulf, 30.04.2012 #2
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Sieh mal in der Linksammlung beim Update auf KPE. Dort ist die pit dabei.
     
  3. Nando14sunny, 30.04.2012 #3
    Nando14sunny

    Nando14sunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Ich glaube du brauchst keine andere Pit Datei. wenn du bereits auf 2.3.5 XXKPQ bist kannst du die neue XXKPU einfach als PDA in Odin flashen.

    (siehe hier)

    Ansonsten einfach mal in der Linksammlung uter dem Update auf KPE gucken :) (KPE, weil vorher immer erst auf KPE geflasht wir bevor man auf eine Andere version geht. Sozusagen als Basis... aber wenn du schonmal eine neue .pit geflasht hast würd ich das nicht nochmal machen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012

Diese Seite empfehlen