Welche Profil "Verwaltungssoftware"

B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, ich bin noch ganz frisch in Bezug mit dem 6P. Ich komme vom S5 mit Cm13.
Dort gab es die Möglichkeit, die Profile (lautlos, GPS aus, usw.) ganz schnell zu ändern, oder sogar zu automatisieren.
Leider finde ich keine Möglichkeit, dass mit Boardmitteln vom P6 (7.1.1) zu realisieren.
Was benutzt ihr dafür? Tasker ist mir zu fett, ich möchte es Ressourcenschonend. Tschau, und Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar sehr unpopulär und viele werden jetzt wieder schreien ;)
Aber. In Wahrheit kannst du WLAN, BT, GPS durchgehend aktiviert lassen, die Dinger brauchen nur (nennenswert) Strom,
wenn sie auch aktiv sind, bzw. verwendet werden...
Hab das mal ausprobiert, bei mir wirkt sich das nicht in Stunden aus, seither hab ich eigentlich immer alles ON.
Durchschnittliche Laufzeit (mit dauerhaft verbundener LG-Watch Urban 2nd) und rund 2 h DOT liegt bei mir bei mindestens 36 h (1,5 Tage) bis 15 %,
wenn ich es wirklich mal draufankommen lasse, in der Regel bin ich viel mehr der "Zwischen-Lader" und pendelt immer so zwischen 30 und 70 %...

Lautlos mach ich via Smartwatch (kann man auch mit der Quicksettings-Leiste machen), bzw. automatisch in den Nachstunden oder beim Training.
 
Mir geht es eigentlich um die Lautstärken. Die
Z. B. möchte ich bei eintreffen in meiner Wohnung (WiFi Wohnung), das die Klingellautstärke 50%ist .Wenn ich im Auto bin (Bluetooth Auto) Medienlautstärke gleich 100%. Usw. das konnte man mit Boardmitteln beim CM 13 S5 realisieren. Bis jetzt habe ich noch keine "leichte Lösung " dafür gefunden.
 
Geht definitiv nicht mit Boardmitteln. Aber es gibt zig Apps die das (und leider oft noch viel mehr) können...
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
7
Aufrufe
1.413
GeRe
GeRe
RaZor21
  • Angepinnt
  • RaZor21
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
11.190
TimeTurn
TimeTurn
GeRe
Antworten
0
Aufrufe
1.355
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten