Welche Radio ?

rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
hi ihr.. würde gern bei meinem htc ein neues radio image flashen . grund ist das schlechte gps signal.. soll wohl besser werden nachdem die radio datei geflasht ist.. nun die frage kann ich jedes radio image nehmen ???

Aktuelle Baseband version ist 20.281.30.085AU_3805.06.02.03_M
 
kann mir denn keiner sagen welches das neueste radio image ist ? google hilft mir da irgendwie nicht weiter..

Irgendwo muss man das doch sehen können welches das letzte radio image ist.
 
vielen dank
 
Sowas solls bringen? Was genau ist eigentlich die Radio? habe nach einer deutschen Anleitung gesucht aber nicht gefunden :/ also zum flashen, mag mir da bitte einer helfen?
 

Ähnliche Themen

D
  • der-zappel
2
Antworten
20
Aufrufe
2.618
der-zappel
D
rickydavid
  • rickydavid
Antworten
4
Aufrufe
2.254
HansHans
H
F
  • freakonaleash99
Antworten
1
Aufrufe
1.006
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten